1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Arizona Sunshine

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Marcus, 25. Mai 2015.

  1. Der Modus beidhändige Waffen heisst so weil man diese Waffen mit beiden Händen hält, so wie den Aim Controller eben.
     
  2. ehm, ja logisch.... hab ich irgendwie nicht gecheckt =) ...danke
     
  3. es geht noch besser, ich bin grad zufällig mit ausgeschaltetem Aim-Controller aber zwei MOVES zurück in das AIM-Spiel gesprungen...voila beidhändig Maschienenpistolen =)))) ARIZONA SUNSHINE

     
  4. Ich hab nach zwei Wochen endlich wieder eine Rift, und habe mal wieder Arizona Sunshine gespielt.
    Nachdem mir erst vor ca. über 3 Wochen aufgefallen war, huch "Robo Recall ist ja nun komplett in Deutsch"; ist mir heute aufgefallen, Arizona Sunshine ist nun ebenfalls komplett in Deutsch einstellbar. Das ist doch neu, oder ? Das ist noch nicht lange her, da hab ich die Sprache im Menü nicht verändern können.

    Aber der deusche Sprecher gefällt mir so gar nicht. Also die Stimme. Viel zu jung irgendwie u. nicht so cool u. verraucht wie die englische.
    Den englischen Sprecher habe ich allerdings kaum verstanden, weil mein englisch bezüglich hören u. verstehen sehr schlecht leider ist.

    Meinen SP-Spielstand hatte ich ja durch einen Koop-Multiplayer überschrieben. Es gibt ja nur einen Spielstand. Leider
    Habe mich eben ca. 2 1/2 Stunden lang von der Brücke ganz am Anfang bis zu dem Punkt wo die Raffinerie beginnt durchgekämpft. :)
    Wußte ja nun wo es lang ging, u. was zu tun war. Besonders in der Mine war ich beim ersten mal auf Irrwegen :)
     
  5. Die deutsche Stimme ist gewöhnungsbedürftig aber ich habe es geschafft und mich tatsächlich an sie gewöhnt.
    Man muss sich halt einen anderen Charakter hinter der Stimme vorstellen. Die englische Version ist cool und rauchig, die deutsche hingegen selbst ironisch und scherzhaft, nehmt sich selbst, die Situation und die Zombies nicht ganz ernst. Ein Scherzkeks ohne gleichen eben. Vielleicht nicht ideal aber auch kein Beinbruch.
    Ich kann mir jedoch vorstellen dass jemand mit solcher Radio-Stimme wie @Motennsen da echt mehr Probleme kriegt. :)


    @Lev Arris - man kann auch auf Englisch mit deutschen Untertiteln spielen
     
    #355 Gregor Van Stroyny, 2. Juli 2017
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2017
  6. Ah, danke, werde ich beim nächsten mal umstellen.

    Radio-Stimme :) Ja, seine Stimme hat auch was. Erinnert mich an einen Bekannten, der so ähnlich klingt.
     
  7. Ist denn ein crossplay zwischen der psvr und rift/vive möglich? So recht habe ich dazu keine Info gefunden.. Danke
     
  8. Also, die dt. Synchro zerhackt schon son bischen die Stimmung. Ich hab das Spiel jetzt mit dem Aim-Controller durch. Aber könnte nochmal n Lauf mit den Moves machen, dann würde ich auch mal gerne sehen, wie es sich in englisch anfühlt. :)
     
  9. Also ich finde die deutsche Synchro geht einfach nicht. Die ist bei weitem gruseliger als die Zombies bzw. Spielatmosphäre. Ich finde das Spiel zum aktuellen Zeitpunkt mit den Moves deutlich besser spielbar, da beim Zielen über Ironsight die Waffen nicht wie wild anfangen zu zittern, so wie beim Aim Controller. Was ich noch problematisch finde: Wenn man im Sitzen spielt ist es sehr schwierig die Waffen/Granaten vom Gürtel zu nehmen, da man relativ weit nach unten greifen muss und dann einfach auf Höhe der Sitzfläche Ende ist. Man muss sich da etwas verrenken bis genau die Waffe aufleuchtet, die man Greifen will. Das ist zum Teil Millimeterarbeit. Auch in der Mine, wo man mit einer Hand die Lampe halten muss, ist die Steuerung mit Move nicht optimal, da man ja beide Controller für die Bewegung braucht (kein Teleport). Nun hält man sich die Taschenlampe quasi über die Schulter zum Leuchten muss dann aber gleichzeitig an dem Controller noch die Links/Rechts-Drehung Tasten drücken, was in dieser Haltung aber irgendwie verwirrend ist. Ausserdem ist das Ausweichen zur Seite sehr schwierig, da man mit dem einen Controller schießen muss, den kann man also nicht zur Seite richten, und mit dem anderen Controller die Taschenlampe halten muss, wenn man den zur Seite richtet sieht man eben nichts mehr. Ist alles irgendwie nicht so optimal. Aber in hellen Bereichen ist die Steuerung mit Move schon ok so und das Spiel ist gut spielbar.
    Ich hoffe dass sie für Locomotion mit Move in Skyrim eine ähnliche, vielleicht noch etwas optimiertere, Lösung haben, denn ich will auf keinen Fall mit Teleport spielen.
     
  10. Früher oder später bekommt Ps4 VR neue Controller und Tracking System. Sony arbeitet bereits an dem Thema. Die alten Move Controller und eine Kamera sind nur eine bereits vorhandene Notlösung.
     
    #360 BoMajom, 3. Juli 2017
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2017