1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Arizona Sunshine

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Marcus, 25. Mai 2015.

  1. Habe das PS VR System auch mal testen können und fand es einfach nur übel wenn man das tracking von der oculus gewohnt ist.

    Hab heute auch noch mal nach langer Zeit Arizona Sunshine gespielt aber komm auf die Deutsche Stimme nicht wirklich klar :)

     
    #361 TupacVR, 3. Juli 2017
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2017
  2. Ja. Ja. Schön, wie man sich dann so überlegen fühlt, weil man ja die "Elite"-Brille hat ...
    Klar ist das Tracking auf der PSVR schlechter, wegen der alten Technik. Aber unterm Strich funktioniert es mit den Move-Controllern ähnlich gut. Die Spielbarkeit leidet keinen Deut unter dem "schlechteren" Tracking. Viel schlimmer finde ich die unfassbare Reduzierung der Grafik, auch auf der Pro. Das muss auf der PS Pro nicht so mistig aussehen. Das können die mir jedenfalls nicht erzählen. Die Grafik, die in dem Stream zu sehen ist, kriegt man auf der Pro auch hin. Andere Spiele, wie "Robinson", "Resi 7" oder "Farpoint" zeigen das deutlich ...
     
  3. Also ich sehe die oculus rift auf keinen Fall als Elite Brille an.
    Klar funktioniert die PsVr aber ich fand das tracking alleine nur vom Headset irgendwie nicht gut und immer ein klein wenig zittern zu spüren. Aufjedenfall da wo ich testen konnte.
    Kannst du das auch bestätigen?
     
  4. Also ich finde das Tracking des Headsets absolut einwandfrei und das bei allen Spielen. Sonst wäre zB Eagle Flight überhaupt nicht spielbar auf der PS4. Das Problem ist das Tracking der Moves/Aim. Das ist schon manchmal grenzwertig bzw. frustrierend und darunter leidet selbstverständlich auch die Spielbarkeit. Die Grafik ist wieder ne andere Sache. Ich kann mir auch nicht vorstellen dass das nicht deutlich besser möglich sein soll. Zahlreiche andere Games beweisen es ja.
     
  5. Da die Frage noch nicht beantwortet worden ist und ich immer noch keine Antwort darauf gefunden habe: Kann man mit der PSVR und der Vive/Rift zusammen im im Coop/Horde Mode spielen oder nicht?!

    Danke
     
  6. Alles was ich gefunden habe ist das vive und rift wohl zusammen zocken können aber zu PsVr finde ich nichts.

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  7. Gibt es denn bei der Sony VR in AS einen Menüpunkt: join to IP ?
    Ich hatte schon mal ein Spiel gehostet (Oculus-Version), u. der Steam-Freund kam dann per IP, die ich ihm vorgelesen habe ins Spiel.
    Diese IP wird im Spiel angezeigt. Finde ich komfortabel. Da braucht man nicht erst wieistmeineip.de aufrufen.
    Ah, u. da ist das nächste Problem: Kommunikation. Oder kann man mit der PS4 Teamspeak nutzen ?
    Ohne Kommunikation braucht man gar kein Coop spielen. Macht dann wenig Sinn.

    Jedenfalls, der Coop-Horde-Modus macht richtig viel Spaß.
    Falls mal jemand Lust hat, Bescheid sagen. Hab jetzt Urlaub :)
     
  8. Grandioses Spiel. Packende Story und schöne Atmosphäre.
    Bin gerade live dabei mich durch die Level zu Kämpfen. Wenn ihr dabei sein wollt:

     
  9. Moin,

    für die PSVR Version ist Heute das Update 1.02 erschienen. Und tatsächlich mit n paar recht nützlichen Ergänzungen. Ich hab das mal in Video Form beäugt =).

     
  10. @Rift-User

    Welche Grafikeinstellungen nutzt Ihr? Sobald ich alle Werte bei mir in Richtung maximum stelle, fängt es an zu Ruckeln, obwohl ich eine 1080TI nutze. Oder ist selbst diese Grafikkarte zu schwach, um alle Werte auf MAX zu stellen?

    Habt Ihr ASW enabled (über Oculus Tray Tool)?