1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Arizona Sunshine

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Marcus, 25. Mai 2015.

  1. Bei dem Preis kann man denke ich echt nichts falsch machen. ^^
     
  2. Hi ,also ich bin ganz neu hier ,und habe auch erst seit einer Woche mein Lenovo wmr Headset.
    Jetzt ist im Windows Appstore Arizona sunshine im Angebot gewesen ,gleich zugeschlagen.
    Macht auch alles Spaß ,habe auch gleich etwas die Einstellungen hoch geschraubt, in der Hoffnung , dass doch sehr starke AA etwas zu mindern.
    Leider bringt die Render Scale Option bei mir nicht den erwünschen Effekt. Alles rückt näher ,verzerrt sich und wirkt wie eine Art Fisch Optik.
    Unspielbar.
    Die möglich supersampeling über steam vr zu machen habe ich ja leider nicht.

    Ich habe leider nicht viel zu dem Thema im Web gefunden ,außer das anscheinend bei allen die Funktion einwandfrei funktioniert.

    Vielleicht kann mit hier ja einer von euch helfen ,würde mich freuen.
    Gruß Sven

    Noch ein paar Daten:
    Lenovo Explorer Vr
    win 10
    32 gb ram
    Ryzen 1700x
    1080ti
     
  3. Wie ist denn der DLC, Lange und gut oder eher naja, kann man sich antun
     
  4. Noch nicht da...
     
  5. Hi und willkommen im Forum,

    sorry aber ich muss dir leider sagen dass es eine schlechte Entscheidung war das Spiel im Windows Store zu kaufen. Nach allem was ich gehört habe ist die Version noch auf einem älteren Stand und der Multiplayer-Teil fehlt wohl komplett. Und natürlich fehlen einem sämtliche Einstellungen die man in SteamVR noch vornehmen kann. Was jetzt das konkrete Problem bei dir mit dem Supersampling ist kann ich nicht sagen.
    Ich kann dir nur raten in Zukunft lieber bei Steam die Spiele zu kaufen, dort hast du dann im Zweifelsfall auch deutlich mehr Mitspieler (falls es einen MP-Modus) gibt. Günstige Keys findet man ja auch auf diversen Seiten, man muss ja nicht direkt bei Steam kaufen, wenn es dort zu teuer ist.
     
  6. Ja ,das habe ich mir leider auch schon gedacht ,ich finde es eigentlich eine Frechheit , da denkt man sich.... kauf es lieber da ,dann muss es ja unterstützt werden und dann erfahre ich das mit dem multiplayer nur durch ausprobieren ,weil es ganz unten in der Beschreibung steht steht....
    trotzdem danke....
     
  7. Am 24. Mai wird es soweit sein und das für gerade mal $2,49. (y)

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    nullptr, ToM, axacuatl und 2 anderen gefällt das.
  8. Für 2,49 Euro werde ich es auch kaufen. Ich denke aber das Level wird auch nur 30min lang sein, wenn überhaupt. Anders kann ich mir jedenfalls den Preis nicht erklären.

    EDIT: Wobei die Entwickler laut dem UploadVR Artikel 2h angeben. Davon ausgehend kann man wohl von einer Stunde real ausgehen. Das ist tatsächlich ziemlich gut für den Preis. Mal gucken.
     
  9. Da gehe ich auch von aus. Wird trotzdem gekauft.
     
    Pulverdings gefällt das.