1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Arizona Sunshine

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Marcus, 25. Mai 2015.

  1. wer hilft mit?^^
     
  2. jay.. es ist im Shop aufgetaucht^^

    und der patch natürlich auch^^

     
  3. Ich habe es natürlich direkt angezockt! Was soll ich sagen? Für Arizona Sunshine Fans ein Muss! Und kostet nur 2,49€.
    Tolle Grafik, tolle Atmosphäre und sehr geniales Waffen-Feeling, wie im Original!
    An einer Stelle hatte ich allerdings einen Glitch und bin in der Wand steckengebliegen.

    Hier mein Gameplay:
     
    AbUnKo gefällt das.
  4. Kaufe es auch direkt, für 2,50 Euro kann man hier einen VR Devloper unterstützen, selbst wenn es nur 30min Gameplay hat ist es das Wert.

    Aber das kostenlose Update ist noch besser. Vor allem der Punkt dürfte viele interessieren:
    EDIT: Gerade mal gespielt und es hat 1.0h gedauert um es durch zu spielen. 2x bin ich dabei gestorben. Gefiel mir sehr gut. Der Preis dafür ist auf jeden Fall angemessen und die Zweihandwaffen machen viel Spaß, vor allem die Shotgun (auch wenn diese eine automatische ist).
     
    #414 Pulverdings, 24. Mai 2018
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2018
  5. Ja macht Bock. Nur die WMR-Steuerung haben sie vermasselt. Smooth Turning geht nicht, man kann nicht sprinten und die normale Laufgeschwindigkeit ist auch super langsam. Ansonsten aber super.
     
  6. Hi Leute,

    hab es eben auch gezockt und ich fand es richtig gut.

    Arizona Sunshine ist zurzeit im Angebot also wer es noch gar nicht hat sollte Zuschlagen.


     
    LdG-Leo und ToM gefällt das.
  7. ich hab eben nen 10% rabatt gutschein für den dlc bekommen... der eh nur 2,49€ kostet..naja, der gute wille zählt^^
     
  8. Am Besten erstmal so weiterleben wie bisher, nicht, dass die Nachbarn was merken
     
  9. Also mit dem DLC haben sie sich jetzt aber auch nicht wircklich weit aus dem Fenster gelehnt .... 30 Minuten mehr vom standart Gameplay...
     
  10. Ich komme am der Stelle nicht mehr weiter, wenn man die Kurbel aus dem Kofferraum nimmt und der Alarm ertönt.
    Habe es schon auf easy stehen, brachte aber nicht wirklich was, oder soll das so schwer sein und man muss einen anderen Weg finden?

    Grüße Manu