1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Arizona Sunshine

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Marcus, 25. Mai 2015.

  1. Huch, das ist ja noch ganz am Anfang... ne, da mußt Du Dich halt durch ballern. Immer in Bewegung bleiben, sich nicht einkeilen lassen, währe mein Tip.
    Hab an der Stelle auch n paar Anläufe gebraucht
     
  2. Am besten läufst du zurück zum Eingang des Parkplatzes wenn der Alarm losgeht. So kommen fast alle Gegner dann nur von vorne (vom Parkplatz) und nicht von allen Seiten. Ich glaube 1 oder 2 kommen auch von hinten vom Highway aber hab es noch nie auf easy gespielt, kann sein dass die dann nicht kommen.
     
  3. Danke Euch das hatte ich schon versucht. Erst kommen 3,dann lange keiner und plötzlich dich wieder ein paar. Dann hatte ich einmal alle ,hab die Brücke runter gekurbelt, noch 3 weitere die mich dann gekillt hatten. Leider wurde der Erfolg vor der Brücke nicht gespeichert.
     
  4. @Kickstart:
    Ich habe die Stelle mit Not, Ach und Krach gerade so "gemeistert" indem ich sofort nach dem Erklingen des Alarms ins Haus gerannt bin. Dort kann man zwar nicht mehr ausweichen oder weiter wegrennen aber die Zombies kommen nur aus einer Ecke und können einen auch nicht einkreisen.

    Macht aber nichts, den nächstem Sturm (bei der Mine) habe ich nicht mehr geschafft und so bleibt "Arizona Sunshine" nach ca. 6 Stunden Spielzeit ganz hinten auf meiner Best-Liste.

    Welchen HMD nutzt du denn? Falls OR, könnten wir das Spiel vielleicht gemeinsam angehen?
     
  5. Sehr kurios. Ich fand das Spiel so ziemlich mit Abstand den leichtesten VR Shooter. Habe auf normalem Schwierigkeitsgrad 6 mal durchgespielt (3x auf PS4 und 3x am PC) und an keiner Stelle auch nur irgendwelche Probleme gehabt.
     
    Actrix gefällt das.
  6. … gibt es einen Cheat? Komme noch immer nicht an der Mine weiter (wo auf einmal laut Musik gespielt wird).
     
  7. Mir hat es an den Stellen immer geholfen, die Hände an den Patronengurt zu führen und Dauerfeuer zu machen und dann einfach nach Gefühl die Magazinauswurf-Taste drücken. Durch die Position der Hände wird automatisch nachgeladen und man kann schießen bis die Munition leer ist (vorher sind aber hoffentlich alle Zombies tot). Magazine die man bevor sie leer waren ausgeworfen hat, kann man hinterher einfach wieder einsammeln.

    @Gregor: Man sollte unabhängig vom Headset zusammenspielen können.

    EDIT: Ich hatte vor allem Probleme bei einer Szene innerhalb der Mine.
     
  8. Danke Gregor, das sollte ich mal versuchen. Ich finde es auch an der Stelle unverhältnismäßig schwer und zwischen Mittel und Leicht ist kein fühlbarer Unterschied.

    Achso ich hab die Rift
     
    #428 Kickstart, 21. August 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. August 2018
  9. Auf der Gamescom konnte ich die sogenannte "LB VR" Version anzocken. Dadurch wird Arizona Sunshine zu einer komplett neuen Erfahrung, denn hier wird Lighthouse 2.0 mit Warehouse-Scale-Multiplayer unterstützt! Ich konnte also zusammen mit bis zu 2 anderen Spielern einen speziell designten Level zocken. Hier kommt es auch auf Teamwork an, z.B. muss der eine Spieler in einen Transport-Käfig steigen und der andere Spieler muss diesen aktivieren, damit wiederum der andere Spieler einen Hebel erreicht. Genial!
    Hier mein Eindruck von der Gamescom:
     
    axacuatl gefällt das.
  10. Scheint so als ob alle Besitzer des Spiels eine Kopie als Gift bei Steam bekommen, ob beabsichtigt oder nicht ist schwer zu sagen.

    EDIT: es war ein Fehler. Die Kopien des Spiels wurden wieder gelöscht Hat man jedoch das Gift bereits verschenkt gehabt und der andere es aktiviert behält er das Spiel.
     
    #430 Pulverdings, 6. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2018