1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Arizona Sunshine

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Marcus, 25. Mai 2015.

  1. Hallo Leute
    Ich wollte mal wieder Arizona spielen (noch nie durchgespielt) aber die Tastenbindungen sind komplett fürn A....
    wenn ich laufen will schmeißt er immer aus der linken Hand das Magazin aus.
    Ich hab 2 Waffen im Gürtel und 2 in der Hand.
    Hab schon die anderen Bindings ausprobiert , womit über die Menütaste das Magazin ausgeworfen wird.
    Nur dann gibt es keine Taste zum laufen. Das nervt echt völlig ab .
    Bin mit WMR Odyssey+ unterwegs.
    Normal zocke ich nur Rennspiele und wenn ich dann mal was anderes spielen will kommen immer
    irgendwelche Probleme mit den Controllern (setup)
    Dadurch hab ich kaum noch Lust etwas ausser Rennspielen zu zocken.
     
  2. Das Problem hatte ich auch mit der Odyssey+. Du wirst auf sprinten verzichten müssen.
     
  3. Verstehe gar nicht wo das Problem ist. Ich habe das Spiel einmal mit fortbewegen durch Teleport durch und spiele es jetzt, wo mein Magen ein wenig abgehärteter ist, nochmal mit free Locomotion. Ich habe auch die O+ und hatte an keiner Stelle Probleme, abgesehen von der seltsamen Wurfmechanik in den Spiel. Ob ich schon mal gesprintet bin kann ich aber gerade ehrlich gesagt nicht beantworten.
     
  4. Wieso Problem =? Ich will im Spiel laufen können und das geht nicht.
    Zumindest nicht ohne Probleme.
    Hab pavlov gerade gespielt ,wo man alles wunderbar einstellen kann .
    Nur leider ist das Tracking so dermaßen schlecht das ich schnell die Lust verloren habe.
    So oft wie mir meine Waffe rumgesprungen sind ,geht gar nicht.
    das wars für mich mit Shooter
     
  5. Hallo zusammen.
    Ich habe die samsung odysee plus ,und mir als erstes spiel Arizona Sunshine im Mircosoftstore gekauft.
    Wenn ich versuche die Kampange zu starten komme ich immer in diesen wmr room. Also er lädt es steht da das ich auf meine Uhr gehen kann fürs Menü und dann zack bin ich in dem raum. Wenn ich aber den Hordemodus starte kann ich ganz normal Spielen . Weiss einer woran das liegt ,ob ich was falsch mache. Oder hatte schon jemand das Problem . Habe einen i5 7500 16 gb ram und eine gtx 1060 treiber alle aktuell


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #436 Plan_B72, 6. Juni 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juni 2019
  6. Also es kommt auch für die Quest
     
  7. Neuer Trailer vom The Damned DLC (Summer 2019) und zur Quest Kompilierung (27. August).

     
    ToM und stoeppel gefällt das.
  8. Kurzes Ingame-Material aus der Oculus Quest Alpha:

     
    axacuatl und ToM gefällt das.
  9. [Oculus Version von Arizone Sunshine]

    Habe eine Pimax 5K+ und die Index Controller. Gestern kam dickes update über Oculus für das Spiel, Unterstützung auch für die Index Controller. Wenn ich jetzt spielen will muss ich die Hände unnatürlich nach unten biegen um zielen zu können. Halte ich die Hände gerade Gehen die Schüsse in die luft.Hat einer einen Rat?


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #440 rauchy, 5. Juli 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juli 2019