1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Arizona Sunshine

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Marcus, 25. Mai 2015.

  1. Für Vive Cosmos Besitzer sicher interessant. :notworthy:
     
  2. Das Spiel macht echt Laune und man verliert sich sehr leicht darin.
    Allerdings stört mich eins wirklich massiv.

    Zum Drehen nutzt man ja das Trackpad. Leider schmeisse ich damit auch immer mein Magazin aus, was sehr nervig ist.
    Und ich würde auch gerne mal eine Waffe ablegen.

    Aber trotzdem macht das Game echt Laune.
     
  3. #443 THUNDERDOME, 3. Oktober 2019
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2019
  4. Wir haben den DLC im Coop gespielt, macht echt Spaß aber es gab kleine Schwierigkeiten mit dem Greifen bei den Index Controllern



    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
     
    ToM, AbUnKo und komisch gefällt das.
  5. Das Problem mit dem Greifen hatte der Voodoo auch.

     
    ToM gefällt das.
  6. Seltsam das es bei uns nur die linke Hand war die Probleme machte.

    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
     
    ToM gefällt das.
  7. das Problem mit den Index Controllern habe ich auch. Gestern war ein Riesen Update ohne info, Und jetzt kann ich die Waffe nicht mehr weg stecken. Sie fällt immer auf den Boden.
     
  8. Na toll also verschlimmbessert...
    Hatte denen auch bei Twitter geschrieben aber da kommt keine Meldung zurück.

    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
     
  9. Habe gerade mal AZ auf der Quest angespielt - grafisch natürlich schon abgespeckt, manchmal auch nicht 100% die Framerate haltend, aber spielt sich schon nett. Der Preis war ja schn immer etwas hoch.

    Muß nur noch einen Weg finden, die Sorachausgabe von Deutsch auf Englisch zu setzen (vermutlich im Wohnwagen am Anfang). Die deutsche Synchro ist... wie soll ich‘s sagen, erbärmlich ? Ich habe mich nach 5 Minuten angefangen mal so richtig fremd zu schämen... das versaut einem richtig die Stmmung beim Spielen, weiß nicht wieso da gar keine Qulitätskontrolle stattfand...

    Aber schn nett, das auf der Quest spielen zu können, daher (y)
     
    ToM und SolKutTeR gefällt das.
  10. Also ich bin recht beeindruckt vom Quest Port... spielt sich soweit fabelhaft