1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ARK - Survival Evolved

Dieses Thema im Forum "VR Modifikationen" wurde erstellt von Spielor, 13. Mai 2015.

  1. [​IMG]

    Open World Survival mit Dinosauriern

    Ab Juni bei Steam als Early Access



    Oculus Rift wird direkt zum Early Access Launch unterstützt
     
    #1 Spielor, 13. Mai 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  2. klingt interessant, ein VR Game das Zeit braucht.

    (y)
     
  3. Hab gestern auch den trailer gesehen. Sieht echt sehr gut aus aber man muss erstmal abwarten bis es richtig getestet wurde.
     
  4. Wenn Sie die Rift beim Early Access bereits unterstützen bin ich dabei. Bin immer noch enttäuscht von the Forest und Among the Sleep. Ich unterstütze keine Spiele mehr die den VR Support nur ankündigen. Wenn der aber schon ordentlich funktioniert haben Sie meine Kohle sicher!
     
  5. 2. Juni gehts los
     
  6. Hat jemand schon das Spiel gekauft und mit der Oculus Rift getestet?

    Gibt schon erste Erfahrungen auf Youtube:



    Da es ja noch Early Access ist, sind noch einige Bugs und sonstige ungereimtheiten vorhanden, wie man in diesen Video sehen kann.
    Dabei wirkt das schon etwas lustig. ^^
     
    #6 Blackout, 3. Juni 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  7. Das Spiel ist ziemlich fett!

    VR habe ich noch nicht getestet weil ich auch in 2D nur 15 FPS bekomme :unsure: haha

    Da es im Moment sogar noch 15% Rabatt beim Kauf gibt empfehle ich jedem es sofort zu kaufen der ein bisschen Interesse hat
     
  8. Habe schon soviele early Access Spiele geholt und hole momentan nichts mehr in der Richtung.
     
  9. Aber das hier hat Dinosaurier!
     
  10. Da hast du recht :D ich warte aber noch ein wenig die Entwicklung ab