Arktika.1

Dieses Thema im Forum "Oculus Home Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 6. Oktober 2016.

  1. [​IMG]
    Arktika.1
    von 4A Games


    Und hier ein erstes Hands-On von VR Source von der Oculus Connect ³.
     
  2. 17min Gameplay von Road to VR.
     
  3. Sieht nett aus. Wenn auch bissl clipping Bugs dabei sind.. Waren das immer die eigenen Hände oder?
     
  4. Wäre schon gut wenn für die Rift mal einige gute games kommen würden.
     





  5. Sieht sehr gut aus.
    Aber das alte leidige Thema: Teleport-zwang von Punkt zu Punkt :/
     
  6. Jo. Dachte ich auch. Schade!
     
  7. Vlt.gibts ja dann eine Mod wie bei Robo recall.
     
  8. Sieht erstaunlich aus, ich denke schon bald werden wir nur in VR spielen, es ist die Zukunft der Gaming-Branche, macht jemand Vr Spiele?
     
  9. Bald? Ich spiele keine Flatgames mehr... Schon lange nicht mehr.
     
  10. Naja irgendwie fehlt mir bei den meisten VR-Games die langzeitmotivation.Mich bindet bis jetzt kein Spiel höchstens mehr als 1-2Monate.Ich spreche nicht von Multiplayer-Games.Elite ist eins der wenigen das ich ab und zu mal zocke.Aber ansonsten wäre ein MMO oder cooles Story-spiel gut.Zocke im Moment Ghost recon und warte auf Kracher und die werden hoffentlich bald kommen.
     

Diese Seite empfehlen