1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Arque - Full Body Feedback

Dieses Thema im Forum "VR Technologie" wurde erstellt von SolKutTeR, 6. Juni 2019.

  1. Die Keio Universität entwickelt derzeit ein rudimentäres Full Body Feedback Konzept, welches auch den Gleichgewichtssinn unterstützt.

    [​IMG]
    [​IMG]
    Arque

     
  2. Also wenn ich mir jetzt noch einen Schwanz auf den Arsch packe dann ist aber glaube ich echt Schluss mit lustig bei meiner Alten :eek:
     
    komisch, Tunk, Oimann und 2 anderen gefällt das.
  3. wird NIE was.
    das betitle ich nichtmal annähernd als lösung für nur irgend etwas
     
  4. Ist ja auch nur ein Konzept einer Universität, welches von Embodied Media stammt.
    Dennoch dachte ich mir, dass könnte dem einen oder anderen VRF Leser interessieren.
     
    ToM gefällt das.
  5. Ziemlich abgefahren. Ich wüsste zwar auch nicht, in welchem Rahmen das eine Lösung für irgendwas sein könnte, finde es aber durchaus interessant. Danke fürs Teilen. (y)
     
    SolKutTeR gefällt das.
  6. Hmm, man könnte es (ausgereift) für z.B. Menschen bereitstellen welche mit einer permanenten Gleichgewichtsstörungen gestrafft sind.
    Oder (ausgereift) in VR-Arcades einsetzen. Könnte mir vorstellen das solch ein Auswuchs am Rücken, dass Gehirn schnell überlistet wenn die Feedback Ausgabe einsetzt. :notworthy:
     
    lucasdidthis gefällt das.
  7. für einen Dino - Eidechsen oder Eichhörnchen- Simulator trägt es sicher zur Immersion bei :D
     
    lucasdidthis und axacuatl gefällt das.