1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Asgard’s Wrath - Spiel-Absturz

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von NoeduAka242, 24. Februar 2023.

Schlagworte:
  1. Hallo VR-Nerds,

    nachdem ich meinem Rechner endlich ne gute Graka spendiert habe (eigentlich ja mir :]), habe ich meine Quest 2 reaktiviert und mir Asgard’s Wrath geholt.
    Das streame ich mir über eine Link-Kabel-Verbindung und es sieht super aus. Grafik toll. Super FPS. Keine Ruckler oder Soundausetzer.

    Nach ner Weile zocken, schätze 15-20min verliert die Quest die Kabelverbindung zum Rechner.
    Der USB-Port am Rechner ist okay, also die Verbindung gut fest. Auch an der Quest.
    Ein USB-Hub ist nicht da zwischen.

    Ich nutze diese Kabel hier:
    https://www.amazon.de/CABLETEX-Oculus-Brillen-MacBook-Galaxy/dp/B08N6HRX9P

    Hat jmd ne Idee wo dran es liegen könnte?