Viele dürften ja mitbekommen haben, dass das neue Assetto Corsa EVO heißen wird. Jetzt gab es ein ganz interessantes Interview mit den Leuten von Kunos (Entwicklerstudio), in u. a. deutlich wird, dass VR eine Kernkomponente des Spiels sein wird
Wollen wir EVO ebenfalls hier abhandeln, oder einen eigenständigen Thread anlegen? SolKutTeR: Verweis hinterlegt
Im Zuge der Steamstore Page habe ich das Thema mal ausgeklammert. Assetto Corsa EVO von KUNOS Simulazioni
ACE wird 1.600 Quadratkilometer der Straßen rund um den Nürburgring darstellen! Hammer. Möchte aber nicht wissen, wieviele zusätzliche Tote das verursachen wird, weil jetzt alle Nasen am Rechner die Strecken geheizt sind und meinen, sie können bei der Anfahrt zum Besuch den Ring auch im Reallife in eine Rennstrecke verwandeln... aber geil isses doch!
Krass, die haben sogar die betreffenden Landstraßen mit LIDAR erfasst. Das wird interessant. Hoffentlich ist der VR Support vollumfänglich
Wenn ich mir anschaue, was mit Assetto Corsa per Mods in VR möglich ist, das muss bei Evo doch ungeahnte Möglichkeiten für Mods offenbaren.