1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ASUS Windows Mixed Reality Headset (HC102)

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von stoeppel, 21. Februar 2018.

  1. ... kennt das jemand? Auflösung ist wie bei Samsung.
     
  2. OK, lese schon wieder "wird nicht in Europa verkauft". Wir können ja auch 320x200 spielen. Kann ich nicht nachvollziehen.
     
  3. Seit mitte Januar für 449€ bei Saturn erhältlich. :whistle:
     
  4. OK, bin auf Vrodo zu weit nach unten gerutscht - es gab da updates ;)
     
  5. aha..weil im Text explicit drin steht..
     
  6. Die Samsung hat 110° FOV also da widersprechen sie sich schon mal direkt selber von wegen "on par". Man darf halt auch nicht immer alles glauben was man liest :)
    Finde die journalistische Qualität von UploadVr schon seit längerer Zeit richtig mies. Da findet man in fast jedem Text Sachen die einfach falsch sind.
     
    #10 nullptr, 25. Februar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2018