1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AWE - Augmented World Expo

Dieses Thema im Forum "VR/AR Events" wurde erstellt von SolKutTeR, 16. April 2021.

  1. Denke für den einen oder anderen sicher das ein oder andere interessante Panel dabei. (y)

    Der Content von der letztjährigen AWE Online 2020 wird derzeit auf dem offiziellen YouTube Channel ausgerollt. Bevor ich jetzt jedes einzelne Panel verlinke oder darauf eingehe, habe ich mal eine kurze Übersicht angefertigt. (Weitere Panel's sollen über den Tag noch folgen.)
    [​IMG]
     
  2. Die Panels von der diesjährigen AWE - Augmented World Expo (USA) wurden veröffentlicht und enthalten eine Masse an interessanten Talks.
    Bevor ich jetzt auf alle einzeln eingehe, hier eine kleine Übersicht, ihr finde jegliche Panels auf dem YouTube Channel.
    [​IMG]
     
    Rocco gefällt das.
  3. Unzählige neue und interessante Panels von der AWE USA 2023 zu VR/XR/AR/MR/BR etc. pp
    Schaut mal im YouTube Channel vorbei, es lohnt sich...! (y)

    [​IMG]
     
    axacuatl und ToM gefällt das.