1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ayahuasca - Transzendente Ebene

Dieses Thema im Forum "Interaktive & 360 Filme" wurde erstellt von SolKutTeR, 16. Januar 2020.

  1. 2019 bereits für diverse Preise auf verschiedenen Festivals prämiert, findet Ihr diesen Kurzfilm (~12min) welcher teilweise eine Transzendente Note besitzt für 12€ auf Steam.

    [​IMG]
    Ayahuasca
    von Small Studio
    Diese VR-Anwendung erfordert Tastatur und Maus.
     
    axacuatl und Rocco gefällt das.
  2. Schaut euch mal Ayahuasca an ...



    Ziemlich abgefahrene Experience:confused:
    Da sind sind die 12,99€ die es auf Steam kostet viel zu viel(n)

    P.S.: Ich habe es auf Viveport Infinity ohne zusätzliche Kosten.


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #2 komisch, 14. Juni 2020
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2020
    Thomas-3D gefällt das.
  3. Hab ich auch in meiner Sammlung...kann man sich mit offenen Augen als Meditation immer mal wieder reinziehen...:eek:...Bin trotzdem immer kurz vorm Ende medidativ eingeschlafen bzw. weggedriftet...:D
     
    komisch gefällt das.
  4. Wenn die Schlangen sich so um mich herum bewegen ist mir nicht nach meditieren :LOL:
     
    Thomas-3D gefällt das.