1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BA Umfrage - "3D Technologie in PC-Spielen"

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von TUC-Marius Paul, 1. September 2014.

  1. Hallo an Alle!
    meine Name ist Marius Paul, Student der Medienkommunikation an der Technischen Universität Chemnitz - Institut für Medienforschung.
    Im Rahmen meiner Bachelorarbeit suche ich alle Spielerinnen und Spieler unter euch! Es handelt sich um eine Umfrage zum Thema "3D-Technologie in PC-Spielen”. Die eingesetzte Technik ist dabei irrelevant.

    Die Umfrage dauert max. 20 Minuten und kann pausiert werden, zur späteren Bearbeitung. Dafür müsst ihr allerdings eurem Browser erlauben Cookies zu setzen.

    Natürlich ist die Umfrage anonymisiert und Eure Daten werden nicht an Dritte weiter gegeben. Sie dienen ausschließlich dieser Umfrage für eine wissenschaftliche Untersuchung.

    Link: http://phil-gate.phil.tu-chemnitz.d...2/index.php?r=survey/index/sid/681229/lang/de

    Habt Ihr weitere Fragen oder möchtet mir ein Problem melden, dann schreibt mir eine PN oder schickt mir eine E-Mail an:

    marius.paul@s2011.tu-chemnitz.de

    Vielen Dank im Voraus an alle Teilnehmer.
    Mit vielen Grüßen
    Marius

    Ps.: Besten Dank an Marcus, für die Erlaubnis
     
    #1 TUC-Marius Paul, 1. September 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. September 2014
  2. Hallo Marius, wir waren ja alle mal auf solche Unterstützung angewiesen - auch wenns bei mir inzwischen schon lange her ist... *schnief*

    Werde natürlich mitmachen! :)
     
  3. Puh, die Umfrage ist nicht gerade kurz und die Fragen sind auch nicht ohne. ^^
     
  4. Danke euch beiden :)

    @Balmung

    Länge ist relativ. Jeder Proband braucht unterschiedlich lange dafür. Von 8 Minuten bis fast 50 hatte ich schon alles dabei. Und zu den Fragen: Ich komme halt aus der Psychologenecke ;).

    @Marcus

    Tauschen ?:D
     
    #4 TUC-Marius Paul, 1. September 2014
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2014
  5. Ach, das erklärt einiges. Darum hatte ich immer wieder das Gefühl in der Umfrage geht es nur darum mich als Nerd zu enttarnen. ^^
     
  6. Das definitiv nicht. Mehr steht in der PN an dich ;).

    Btw.: Sorry für diese grausame Rechtschreibung von gestern.
     
  7. Meine Stimme/Kreuze sind im System... ;)
     
  8. Sollte natürlich nur ein Scherz sein, hoffe das war allen klar. ;)
     
  9. @Solkuter

    Super, vielen Dank für deine Meinung! :)

    @Balmung

    Natürlich.