1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Battlescar - Punk was invented by Girls

Dieses Thema im Forum "Interaktive & 360 Filme" wurde erstellt von SolKutTeR, 17. Oktober 2020.

  1. Von diversen Festivals bereits bekannt, kommt diese nette Experience von unter anderem Arte France (bekannt für z.B. Gloomy Eyes) und Kaleidoscope (bekannt für z.B. Vestige) Ende 2020 auf Steam und behandelt eine coming of age Geschichte in den 1970' in New York wo eine Punk Rock Band gegründet wird. Verkörpert wird das ganze von z.B. Roasrio Dawson, welche man aus diversen Filmen und Serien kennt.

    [​IMG]
    Battlescar von Atlas V
    Hier findet ihr einen entsprechenden Trailer:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    ToM gefällt das.
  2. Das ganze kann man sich nun als 360° Video in der Arte Mediathek ansehen und auf YouTube.
     
    DonCarlo und Rocco gefällt das.
  3. Und das gibt es bald auch auf Steam.

    Edit:
    Steht ja oben bereits Sorry man sollte eben nicht nur den letzten Beitrag lesen. :)