Battlezone

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von The_Real_Black, 27. Oktober 2015.

  1. [​IMG]

    [​IMG]
    Developer: Pandemic Studios
    Publisher: Activision
    nun
    Entwickler: Rebellion
    Publisher: Rebellion



    https://www.youtube.com/watch?v=axNc5A6ETcg


    naja die grafik sieht etwas comichafter aus... hätte hier einen relistischen stiel wie beim BZ1 eher gewünscht, aber ein BZ in VR kann schon schön werden, auch wenn ich in letzter Zeit keine guten Strategiespiele mehr gesehen habe. (Muss man alle Spiele für die Geistigedü****** Generation verpacken?) Sieht auch irgendwie sehr Tron artig aus mit den roten panzern und so. Ich glaube nach dem letzen Link zu urteilen wollen die nach der Automatenzeit Battlezone nach eifern... :( *sad* d.H kein basen bau und kein fahrzeug wechsel? Und sowas will sich BattleZone nennen...
     
    #1 The_Real_Black, 27. Oktober 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  2. Ich finde den Titel echt klasse, allein der Neopunk Style à la Tron.
    Zum Glück kommt der Titel auch auf die Rift, mit Robinson.
    Würde sonst echt in Versuchung kommen, zukünftig auch Playstation VR anzuschaffen zu müssen.
     
  3. Neues Video und die Bestätigung das der Titel für PSVR sowie Rift erscheinen soll. ;)
     
  4. Hmm... Am Ende vom Video sehe ich auch das steam logo... Das lässt hoffen...
     
  5. Nicht gerade neu, aber guter Trailer von Battlezone.
    Official Campaign Reveal Trailer

     
  6. Neuer Gameplay Trailer.... [​IMG]
     
  7. Die ersten 15min vom Singleplayer mit dem Lead Designer "Steve Bristow" und eine kleine 4er Coop Season von IGN.

     
  8. [VR-Nerds Artikel]

    Battlezone mit Supersampling auf der PS4 Pro
    Nur noch wenige Tage und wir dürfen endlich die PS4 Pro in den Händen halten. Am 10. November wird die neue Konsole von Sony veröffentlicht und die Frage bleibt natürlich, wie stark Virtual Reality Spiele von der neuen Hardware profitieren werden.
    Weiterlesen →
     
  9. ne Anmeldung für die closed Beta ist offen^^

    http://www.battlezone.com/de/beta-sign-up
     
  10. Kann das Spiel empfehlen. Habe es für schlappe 22 Euro auf Amazon geschossen. Die Demo hatte mich damals eher nicht angesprochen aber bei dem Preis und mangels Content auf PSVR habe ich zugeschlagen. Neben der Action kommt auch noch eine gute Portion Strategie dazu. Aber es ist egal auf welcher Einstellung, bockschwer.
     

Diese Seite empfehlen