[BIETE] Professionelles Grafik & Webdesign | NACH ABSPRACHE HEUTE KOSTENLOS!

Dieses Thema im Forum "VR Branche & Business" wurde erstellt von priinzii, 18. September 2015.

1. Professionelles GRAFIK & WEBDESIGN | KOSTENLOS!

Ab SOFORT sind wir auch über unsere neue Webseite zu erreichen! Ihr könnt
    so die klassische oder die erneuerte JHDesign Webseite besuchen![/CENTER]

SolKutTeR: Beitrag bearbeitet, Pishing versuch.

#1 priinzii, 18. September 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. August 2016
  2. lol, der war gut :cj:

3. Hmmmm. Einfach in irgendein Forum zu gehen und dort unaufgefordert Werbung zu posten, ist ja irgendwie nicht so prall.
    Aber mit der Anmerkung am Ende (Danke für den Hinweis @Syndroid, ich hatte schon viel weiter oben abgehakt ^^)
    - na, da lasse ich es mal als Satire durchgehen, dass würde ja nun echt niemand bringen, wenn er es ernst meinte... ;)

4. Ist inzwischen leider normal, die Leute werden immer dreister bei den Versuchen Kunden zu finden. Der Markt ist hier wohl einfach übersättigt.

5. Keine Sorge, ich lasse den Beitrag nich bis heute Abend stehen und lösche ihn dann. Wenn ein aktives Forenmitglied hier werben möchte, bin ich durchaus bereit in Auge zu zu drücken, wenn das Ganze vorher mit mir abgestimmt wurde. Aber der erste Beitrag gleich Werbung - vergesst es!

6. Design4e.png

Anhänge:

7. Ich frag mich ja immer, was diese Balkendiagramme mit persönlichen Fähigkeiten ausdrücken sollen. 60% Leadership, 70% Kreativität, na dann ist ja alles klar. Hauptsache 100% Leidenschaft.

8. *lol* Angesichts des Unterhaltungswertes ists inzwischen fast schade, diesen Thread einfach zu löschen. :)

9. Das erste Banner und dieses Weiß auf Schwarz und Hellrot auf Schwarz sorgt schon ein bisschen für Augenkrebs :'D

10. So meine Lieben. Erstmal an den Administrator.
    Das mit der Werbung kann ich absolut verstehen, jedoch biete ich meine Arbeit zu 100 % kostenlos an um mein Portfolio zu erweitern. Im Normalfall sind dafür viele Dankbar, hier sorgt es offensichtlich nur für Spott. Ich weiß nicht, ob ich mich mehr für nicht allzu überzeugende Werbebilder schämen sollte, oder für die User die sich im Rudel über Arbeiten anderer Personen lustig machen. Aber ihr seit ja sicher die besten in eurem Bereich.
    Ich kann es besser, habe mittlerweile auch diese Grafiken überarbeitet, und nicht wenige Anfragen. Dass ich damit vielen Menschen einen Gefallen tun möchte, ist in diesem Forum offensichtlich niemandem bewusst. Zeigt mal wieder, wie undankbar einige Personen sind.