1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Big Screen Dev hat Retina HMD getestet !?!

Dieses Thema im Forum "VR Technologie" wurde erstellt von Hammerschaedel, 31. März 2017.

  1. https://twitter.com/DShankar/status/847184172691054593

    Na um welches Fabrikat mag es sich wohl gehandelt haben^^
     
  2. oder Samsung Odessy?^^
     
  3. So eine Brille mit hoher Auflösung hätte ich gerne um normale Kino-Filme (3D) zu gucken.
    Also so wie damals die HMZ-T2 von Sony, nur bequemer und mit höherer Auflösung.
    Die ganzen anderen VR-Features müsste sie gar nicht haben.

    Edit:
    Oha, er war scheinbar bei Apple.
    https://twitter.com/DShankar/status/848067910866092032
     
    #4 Captain-S, 1. April 2017
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2017
  4. April April?:)
     
  5. Oh verdammt, jetzt wo du es sagst!

    Allerdings war die erste Meldung vom 29. März.
    Und er schrieb ""Retina" level Display", das Wort verwendet ja meistens Apple.
     
  6. kein aprilscherz..war schon vorher die meldung
     
  7. Ich sehe schon die nächste Meldung: "Apple kauft BigScreen"
     
  8. Das es so ein HMD gibt glaub ich gerne, die Frage ist welche HW das Ding befeuert damit es auch Sinn macht und wieviel das HMD wohl kostet. Es gibt ja 4K Screens, nur sind die eben noch nicht reif für VR. Es ist nur eine Frage der Zeit.
     
  9. Naja, z.B. ein UHD-BluRay-Player, oder jedes Gerät das halt einen 4K-Videostream ausgeben kann.
    Da braucht es doch keine extreme Hardware.