1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bitte Hilfe !!!!

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von facloud, 7. Januar 2019.

  1. Hallo VR Community.

    ich habe seit heute Nachmittag/Abend ein wirklich schwerwiegendes Problem. Ich habe zwar Minimalsvorraussetzungen für die Oculus Rift jedoch hat es immer bisher ohne Probleme geklappt.
    Jedoch habe ich nun einen Fehler beim Oculus Rift Menu /Home. Wenn ich die Brille aufsetzte sehe ich den Großteil nur im linken Auge und im rechten nicht mehr, dafür habe ich links 2 Menübalken. Rechts sehe ich eigentlich nur das Home und die "blauen Hände" links hingegen auch noch die Virtuellen Controller. Problem ist jetzt auch dabei das ich im Home nicht in die Einstellungen komme um zu sehen ob sich da was verändert hat, da es sonst sofort hängen bleibt und sich neustarten (passiert auch wenn ich aus Oculus Home den Virtuellen Desktop oder eine andere App öffnen will). Habe Oculus auch schon komplett mit Anleitung deinstalliert und neuinstalliert, leider hilft das gar nicht! Habt ihr noch Ideen?

    liebe Grüße
     
  2. Probier es mal mit einer Systemwiederherstellung.