1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Black Friday 2017

Dieses Thema im Forum "VR Allgemeine Themen" wurde erstellt von ruhigerPinguin, 24. November 2017.

Schlagworte:
  1. Moin Moin,

    es ist schwarzer Freitag mal wieder und das Angebot in Sachen VR lässt mich ehrlich gestanden kalt, bisher.

    Es gibt stellenweise die Vive mit Deluxe Audio Strap für ~700€, Facebook für ~400€ mit Touch Controller, oder zumindest bis gestern die PSVR mit zwei Move Controller und Kamera für ~350€.

    Von diesen Angeboten erscheint mir tatsächlich letzteres das interessanteste, wenn man nicht Unmengen an Geld ausgeben will, denn die PS4 gibts schon für 200€ dazu und Spiele werden teils mit zusätzlicher VR-Option ausgeliefert.

    Könnt ja hier rein schreiben, falls es noch was anderes gibt, leider scheint sich nichts in Sachen Mixed Reality zu tun, was ich doch sehr schade finde.
     
  2. Welches Angebot davon das interessanteste ist wird wohl jeder anders sehen.
     
  3. Das nimmt langsam Überhand mit dem ´black friday´. Meine E-Mails laufen langsam über und hinter jeder 2. mail stell´ ich mir einen Einzelhandelsvertreter vor, der ganz hibbelig auf den Absätzen hin-und-her wackelt. Ich brauche im Moment nichts, danke!
     
  4. Moin,

    bei HP gibt es die MR-Brille mit 15% Rabatt mit Gutscheincode. Direkt bei HP im Shop die MR Brille in den Einkaufswagen legen und bei Gutscheincode " CYBER15" eingeben.
    Anstatt 449€ dann nur noch 381,65€.

    Gruß Jan
     
    #4 JanS, 24. November 2017
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2017
    Cmdr.ECO gefällt das.
  5. Der ganze Black Friday richtet sich hauptsächlich an Leute, die gerade nichts brauchen ;) . Die sollen halt trotzdem was kaufen. In meinem Bekanntenkreis gibt es jetzt auch erstaunlich viele PS4Pro-Besitzer, die für 285€ zugeschlagen haben. Und Sony-Fans mit Xbox One S weil 149€ zu verlockend waren. Und hey, es sind ja nur ein paar Tage, früher hat man halt Mitte Dezember massenweise Weihnachtsangebote im Briefkasten gehabt.

    @JanS Danke für den Hinweis, die HP scheint ja eh eine der besten hier auch erschienenen WMR-Brillen zu sein.
     
  6. @DerDod
    Also wenn man eh vor hatte, sich etwas zu kaufen, sind die Angebote natürlich schon gut. Für mich grenzt das ganze black friday Marketing heute aber schon an Konsumterror. Mal einen weltweit autofreien Tag oder eine fleischlose Woche, wo jeder mit macht, kriegen sie nicht hin, aber ein weltweiter Schnäppchen Tag wird gefeiert wie ein zweites Weihnachten. Ist schon irre, welchen Wert dem beigemessen wird, was man nicht braucht und dem was es mal braucht.
    Naja, will nicht lamentieren, mich haben heute einfach nur die hundert e-mails mit black friday im Betreff genervt. Ab morgen dürfen wir dann ja wieder zu überteuerten Preisen kaufen.:rolleyes: :LOL: