Bogen

Dieses Thema im Forum "VR Eingabegeräte" wurde erstellt von roads, 14. März 2024.



  1. Ich find das ziemlich cool. Mehr als 50 Steine wäre es mir aber nicht wert. Also der Bogen nicht das Game.
    Ab 1:50

    Aber zu schwer mit 660g :ROFLMAO:

    upload_2024-3-14_7-16-38.png

    und danke nein... ist ja wirklich nur was für den Hobby Robin Hood.
     
    #1 roads, 14. März 2024
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2024
  2. Bögen als Waffe empfand ich Spiele-übergreifend als fast perfekt in VR umgesetzt. Also vom allgemeinen "Gefühl" her. Egal ob Blade & Sorcery, In Death, SkyrimVR oder COMPOUND.

    Es fühlt sich irgendwie meistens "richtig" an, daher ist das meine Meinung nach eine Waffe, die gar keinen eigenen "Gunstock" benötigt, weil sie einfach schon jetzt in VR gut funktioniert. Mal vom fehlenden, simulierten Gewicht abgesehen.

    Anders als z.B. Vorderschaftrepetierflinten (Pump-Guns). Da komme ich irgendwie nie richtig mit klar. Das "Pumpen" ins Leere ist total unintuitiv...
     
  3. Ich wage mir gar nicht auszudenken, was es da im Erotikbereich alles für VR gibt?! :rolleyes::LOL:
     
    Hooky gefällt das.
  4. Das kann man zusammenfassen mit "Ja gibt es"

    Ich finde das Konzept cool, aber ich tu mich schon mit Flightsticks schwer zu verargumentieren die zu kaufen, weil ich eben nicht Flugsimulatoren hauptsächlich spiele. Genauso hier ist mir zu nischig aber die Idee ist cool.
     
  5. Haha da kommen bestimmt noch einige interessante Sachen :D was ich mal gesehen hab, Sextoys die quasi mit dem Video passend interagieren. Wie gut oder schlecht das funktioniert kann ich nicht beantworten :D

    Der Bogen sieht interessant aus. Für 30-40€ hätte man sich das sicherlich mal überlegt. Aber über 300€? Was? :D

    @Haaalolo Also mein Honeycomb Yoke und Throttle würd ich nicht mehr missen wollen. Das war mit die geilste Investition ever neben dem Moza Lenkrad. Aber man muss natürlich schon ein bisschen "fluginteressiert" sein, ist aber schon ein anderes Level. Zum Flat fliegen hätte ich mir das glaub ich alles nicht gekauft.

    Vielleicht fängst du mit dem hier an? 60€ bei Amazon

    [​IMG]
     
    Haaalolo gefällt das.
  6. Der "Joystick" sieht interessant aus, den werde ich auch mal unter die Lupe nehmen.

    Bis jetzt zocke ich alles mit einem günstigen Joypad, da brauch man keine Vorbereitungszeit und muss auch bei Games das Eingabegerät nicht wechseln.
    Lenkrad hab ich zwar, nutze ich aber nie....der Junior halt.

    Das beste sind ja die Pistolenhalter für die Controller....sobald man die Brille auf hat, merkt und sieht man keinen Unterschied mehr zu normalen Controllern, also völlig umsonst.

    Naja, vielleicht bin ich zu alt für sowas, oder einfach zu pragmatisch.

    p.s. mein Sextoy kann sogar kochen! ;):LOL:
    (ok, der war jetzt hart, aber musste sein)
     
    #6 AndiS3D, 14. März 2024
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2024
  7. :D