1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bound

Dieses Thema im Forum "Playstation VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 14. Juni 2016.



  1.  
  2. Bound is vlt. Spielerisch Geschmackssache, aber technisch über jeden Zweifel erhaben.... blitzsauberes VR auf der ps4 pro...

     
    SolKutTeR gefällt das.
  3. Bound ist meiner Meinung nach einer der besten PSVR Spiele bisher.
    (auch ohne Pro ein Genuss)

    Ursprünglich hatte ich an diesem Spiel kein Interesse bis ich die Demo gespielt habe...
     
  4. Für mich eher ein Fehlkauf. Ich habe die Herausforderung irgendwie nicht kapiert und an der Kulisse und dem Gehüpfe schnell satt gesehen.
     
  5. Das Spiel ist mehr "Kunst" als "Spiel", kann man mögen, muss man aber nicht. Die Kulisse finde ich noch immer sehr schön, daher gefällt es mir auch so gut. Aus mir nicht erklärbaren Gründen tauche ich in diese Welt gut ein, hat eine sehr dichte Atmosphäre. Das Spiel selber ist "so la la".
     
  6. Ich fand das Spiel nicht sehr fesselnd. Ok, der Grafikstil ist ganz nett und die Zwischensequenzen sind gut gemacht, aber es hat mich wirklich nicht lange bei der Stange gehalten weil die Story auch grade am Anfang eher seltsam rüber kommt.
    Man kann natürlich sagen 'es ist Kunst', aber ich bin auch keiner der sich stundenlang vor ein Gemälde stellen kann ohne in Gedanken schon zu überlegen was ich zum Abendessen mache ;)
    Man muss es wirklich mögen - zumindest ist es gut gemacht.