Breachers bietet Crossplay zwischen den verschiedenen Systemen. Steam PCVR: Sparen Sie 30% bei Breachers auf Steam (steampowered.com) Meta Quest: Breachers für Meta Quest | Quest VR-Games | Meta Store Sony PSVR2: Breachers (playstation.com) Pico: Breachers - PICO Games | PICO Global (picoxr.com) Breachers is a tactical 5v5 VR FPS. Plan your assault or orchestrate your defense as a team through intense close-quarters combat. Climb, vault, rappel, swing, shoot and strategize your way to victory in stunning environments. Trailer: Wer hat es bereist gespielt und mag mal etwas dazu schreiben?
Bei Steam ist es aktuell im Angebot 20,99 € Ich bin am überlegen es mir zuzulegen. Wenn dann bei Steam, da es mit der Quest 3 ja auch via Steam-Link u. Link-Kabel zu spielen geht. Nur bräuchte man da eigentlich Mitspieler. Ob es sich alleine lohnt ? Ich vermute nicht Das geht in Richtung Rainbow Six Siege, oder ?
Ja es ist wie Rainbow Six Siege und ja... ohne menschliche Mitspieler ist das ganze witzlos Wenn du es dir anschauen willst kauf es dir einfach und teste es. Bei nichtgefallen kannst du es ja problemlos zurückgeben.