1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Budget Cuts - VR Stealth Game

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 18. Juni 2016.

  1. Das wir hierfür noch keinen Thread haben... :eek:

    [​IMG]
    Budget Cuts
    von Neat Corporation
    Erforderliche Spielbereich: 2 x 2m.
    Das Ganze soll noch diese Jahr erscheinen.
    Wer den Titel vorab einmal testen möchte, findet auf Steam eine kostenlose Demo.


    Hier findet Ihr gutes Gameplay Material von den VR-Nerds. ;)
     
  2. es lebt^^

    https://www.reddit.com/r/Vive/comments/53ywv4/an_update_on_the_state_of_budget_cuts/
     
  3. Hier mein Gameplay zu der Demo, ich hoffe die Vollversion kommt endlich raus:
     
  4. 2016 ist ja leider nichts geworden, doch nun sollte es nicht mehr lange dauern.
    Jenny Nordenborg Head of Operations

    [​IMG]
     
    TotallyDigital gefällt das.
  5. bloß um uns zu ärgern....
     
  6. Ich kann es echt nicht abwarten, einer der ersten Titel welcher mich damals mit Vive gecached hatte.

    [​IMG]
     
    TotallyDigital gefällt das.
  7. Mich auch, das ist ein Must-Have Titel ^^