1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Car Mechanic Simulator VR

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 19. Juni 2019.

  1. Eine Alternative zu Wrench?

    Nach Thief Simulator VR und Prison Simulator VR bekommt der Car Mechanik Simulator (Coming Soon) auch eine VR-Kompilierung spendiert.

    [​IMG]
    Car Mechanic Simulator VR
    von Red Dot Games
    Leider gibt es noch keinen Trailer oder Teaser, lediglich Bildmaterial.
    [​IMG]
    [​IMG]

    Hier Trailer und Gameplay der Flat-Kompilierung.

     
    Rocco und axacuatl gefällt das.
  2. Ich muss ja gestehen, dass ich Wrench super spannend fand (auf dem Papier), aber beide Male als ich versucht habe mich da rein zu fuchsen, bin ich kläglich gescheitert. War dann am Ende wohl doch nichts für mich. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich am PKW nur die SaisonReifen wechsel und sonst froh bin, dass er fährt. :ROFLMAO:

    Das hier sieht auch wieder super spannend aus. Hoffentlich werd ich nicht nochmal schwach...
     
    SolKutTeR gefällt das.
  3. Mich würds freuen, ich hab beide Car Mechanic Simulator Games sehr gerne gespielt, den alten Teil fast noch lieber, weil der 2018er leider eine so unintuitive Steurung hat, mit zig verschiedenen Coin-Menüs sodass ich nur am suchen vom richtigen Button bin.
    Aber eine VR Umsetzung ist tatsächlich eine tolle Nachricht, ich hoffe sie schaffen es da ein halbwegs brauchbares und intuitives Handling hinzukriegen, dann wäre das genial.
     
  4. Erster VR Teaser.
     
    Rocco gefällt das.