1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cardboard Bild unscharf

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von gagagu, 13. Juni 2017.

  1. Hallo Leute,
    ich habe mir ein VRcardboard gekauft (https://www.amazon.de/gp/product/B01N5Y4MX7/) um einen evtl. Nutzen für die Firma auszuloten. Ich habe dieses mit einem iPhone 6+ und einem iPhone 6 gestestst und das Bild ist permanent unscharf. Erst wenn ich das iPhone ca. 1 cm weiter weg halte ist das Bild scharf. Ich dachte zuerst das es an den Einstellungen liegt und habe das Cardboard Profil in Youtube aktualisiert. Dies hat aber leider nichts gebracht. Wir hatten uns überlegt das Cardboard mit Firmenlogo auf Messen zu verschenken, mit einem Verweis auf eine eigene App im Store.
    Kenn jemand das Problem? Habe ich das falsche Cardboard gekauft? Gibt es Unetrscheide zwischen Cardboard für Apple und anderen Geräten?

    Danke
     
  2. Habe die Erfahrung auch gemacht. Versuche mal verschiedene Apps. Manche Cardboard Brillen haben unterschiedliche Abstände zu den Augen. Je nachdem welche Version der Entwickler hatte wirken dann einige Apps unscharf.