1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Catify VR - Des Katers Alltag

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 29. Juni 2018.

  1. Laut einigen Avataren im VRF, haben wir ja einige Katzenfreunde, vielleicht für den ein oder anderen ja interessant.
    Für 3,99€ auf Steam zu haben.

    [​IMG]
    Catify VR von VR Studio
    Setzt einen Spielbereich mit 360°-Ortung voraus.
     
    Brainslug gefällt das.
  2. :rolleyes: ich sehe mich schon demnächst mit meinen Katzen - da in VR gelernt - über die Schrankwand, den Tisch und diversen anderen Möbeln springen. Werde das testen und berichten :)

    Vielleicht auch ein Video, wie ich das "Gelernte" in der Praxis anwende.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  3. Der stoeppel mit HMD auf dem Kopf und Pfote leckend auf dem Teppich liegen.
    Was für ein Bild... :LOL:(y)
     
    axacuatl und stoeppel gefällt das.
  4. … das könnte ich hier im Forum als Master- oder Doktorarbeit verkaufen. :confused:
     
    AnnaGoesVR gefällt das.
  5. Warum den nicht, dass VRF ist groß genug für jegliche Themen und Ansichten. ;)
     
    AnnaGoesVR gefällt das.
  6. :censored: Piep :censored: Piep :censored: Piep:barefoot:
     
  7. total unrealistisch... es gibt weder ein Dauerschlafmodus, noch ist kotzen möglich^^
     
  8. #8 stoeppel, 30. Juni 2018
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2018
    SolKutTeR und axacuatl gefällt das.