1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CCP schliesst ihre VR-Sparte....

Dieses Thema im Forum "VR Branche & Business" wurde erstellt von Hammerschaedel, 31. Oktober 2017.

  1. Tja, the trough of disillusionment schlägt zu... :cry: es wird leider noch ein paar geben, die die nächsten 2-5 Jahre noch die Segel streichen, weil es sich kommerziell nicht ausgezahlt hat.
     
  2. Dafür werden immer mehr Indie Entwickler aktiv - und die machen zur Zeit eh die besseren VR Spiele... Eve: Valkyrie war für mich einer der größten Enttäuschungen auf der Rift...
     
  3. Selbst habe ich Eve Valkyrie gekauft und finde es auch sehr gut, nur über längere Zeit könnte das Ganze nicht fesseln.
     
  4. Das Spiel war damals zum Lunch eine klasse Erfahrung, aber mittlerweile und nüchtern betrachtet hat es halt viel zu wenig geboten um mit Elite etc. mitzuhalten. Dennoch schade, denn technisch war der Titel sehr gut.
     
  5. Ich weiss nicht... Das Ding war in meinen Augen ein einzige Design Fehlentscheidung. Und ich wollte es WIRKLICH mögen... Aber das Menusystem aus der HÖLLE alleine war dermaßen bescheuert, dass ich echt nicht lange durchgehalten habe... Klar, Graphik und das Gefühl der Präsenz waren toll, aber das alleine reicht halt auch nicht.
     
  6. Fand Valkyrie auf der Vive eigentlich gut und gut spielbar. Halt sehr arcadig und schnell, was eigentlich nicht mein Fall ist. Das Warzone Update hab´ ich zwar runtergeladen und installiert, aber wie so viele Sachen in VR noch nicht ausprobiert. Gehört jedenfalls zu den besseren Titeln in VR mMn. Ob die Entwickler von Valkyrie jetzt ein neues VR Spiel machen oder nicht, juckt mich relativ wenig.
     
  7. Bei Steam gibt es EVE Valkyrie gar nicht mehr. Und bei Oculus nur "Warzone" ?
    Ich hatte es zwar nicht gekauft. Aber was ist mit den Käufern ?
    Können die es noch überhaupt spielen ? Und wenn; kommen keine neuen Spieler hinzu.

    Hatte eigentlich vor es mal für nen 10er zu kaufen.
    Vor einem Jahr hatte ich mich für Elite Dangerous entschieden; und das war auch gut so.
     
  8. Warzone ist Valkyre...