1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Chiaro and the Elixir of Life

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 2. Februar 2018.

  1. Ich bin mir nicht ganz sicher, was genau es sein möchte.
    Denke als Gewinner des NVIDIA Edge Program, könnte man den Titel aber eine Chance geben.
    (Veröffentlichung 2018 für Vive, Rift, DK2 & WMR)

    Scheint Humor zu haben; The Pig's Tale :ROFLMAO:

    [​IMG]
    Chiaro and the Elixir of Life
    von Martov Company
    Hier etwas Gameplaymaterial:
    [​IMG]


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #1 SolKutTeR, 2. Februar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2018
  2. Nun ist auch ein genaues Releasedatum bekannt, genau genommen wird es bereits der 13. Septermber 2018 werden.
    Darüber hinaus ist nun auch bekannt, dass die PSVR-Spieler unter euch zur gegebenen Zeit auch in den Genuss dieses Titels kommt. (y)
     
  3. Ich konnte das Spiel schon anzocken und es ist eines der besten VR Adventures in meinen Augen!
    Tolle Atmosphäre, tolle Grafik, viel Interaktionen in vollem Roomscale. Bin schon sehr auf das finale Spiel gespannt!
    Hier mein Gameplay:
     
    Exodus gefällt das.
  4. Hier auch mal mein Gameplay sogar mit Locomotion.

     
    Exodus und nullptr gefällt das.