1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cologne Virtual Reality Slam Preise, egal ob neu oder alt jetzt teilnehmen!

Dieses Thema im Forum "VR/AR Events" wurde erstellt von Dakor, 19. Juli 2014.

Schlagworte:
  1. [​IMG]

    Hey Leute, es wurden nun erstmals die Preise für den Cologne Virtual Reality Game Slam bekannt gegeben. Ich denke, es ist für einige ein Anreiz sich doch anzumelden! Egal ob kleines Casual Game oder großer AAA Titel, egal ob seit einem Jahr in Entwicklung oder ganz neu, jeder darf sich anmelden.

    Weiterlesen..
     
  2. Coole Idee mit den Early Bird Zugängen - wer sponsert die denn? :)
     
  3. Kann so etwas vom LKW fallen? :bn:
     
  4. Die Preise kommen direkt von den Entwicklern der Games, die den VR Slam und die Teilnehmern unterstützen und motivieren, eigene Ideen zu entwickeln und umzusetzen.
    Also "von Entwicklern für Entwickler". Es gibt übrigens auch Artists, die z.B. schon Assets fertig haben, aber noch Programmierer für die VR Umsetzung suchen.
     
  5. Assets im Sinne von Idee und Artwork für eine VR-Anwendung?
     
  6. Der Link funzt leider nicht. :p