Cologne VR Meetup #5 und Rückblick auf #4 & EVENT KALENDER!

Dieses Thema im Forum "Bloculus.de" wurde erstellt von Dakor, 1. Dezember 2014.

  1. [​IMG]
    Auch das letzte Cologne VR Meetup war ein voller Erfolg, der Raum war voll und an den Demo-Stationen wurden wieder einmal viele interessante und eindrucksvolle Projekte vorgeführt. Hier findet ihr neben einem Rückblick auf das letzte Meetup einen Ausblick auf das nächste Meetup im Dezember.
    Alle Details findet ihr im Artikel auf Bloculus.de
     
  2. Keine Ahnung was du meinst mit "ob ich nen PC aufgetrieben bekomme" aber wenn es dir hilft und für dich sonst zu schwer wird kann ich meinen mitbringen. War eh am überlegen das System zur Verfügung zu stellen.
     
  3. Hey, ich meine damit, dass ich meinen eignen Desktop mangels Fahrzeug nicht mit bringen kann und ich mich nach einer Leistungsstarken mobilen Lösung umhören muss. Mein Laptop schafft die DK2 und gerade den u.U. anspruchsvollen Prototypen nicht flüssig.
    Wenn du das machen würdest wäre das genial. Ich werde die Demo (wenn), nur während des Developer Exchanges vorführen, wodurch du in der Demo Session vorführen kannst was du gerne möchtest :)
    Wenn es dir nicht ausmachst, kannst du mir eine PN mit deiner Hardware schicken?

    PS: Gut dass du schreibst, ich hab als dank für die Fotos mal den Link zu deinem Blog ergänzt!
     
  4. YEIKS!... Mein Blog ist seit nem Monat nicht mehr aktuell. Das ist wohl eher schlechte Werbung ^^ Trotzdem Danke.

    system ist ausreichend: 4x4,4 GHz CPU, 16gb RAM, GTX 970

    Ich melde mich später per PM
     
    #4 Christian, 1. Dezember 2014
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2014
  5. Kann es auch wieder ausnehmen ;D

    Ja das System sollte ausreichen PM ist dann nicht mehr nötig, nutzt du Windows 8 / 8.1?
     

Diese Seite empfehlen