1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Compound - Pixelart Shooter

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 8. Februar 2017.

  1. [​IMG]
    Compound
    von NotDead
    Das ganze ist ein Hobby Projekt in feinster Pixelart aufgemacht und ist zudem kostenlos verfügbar. (y)
     
  2. und nicht auf steam... sieht nice aus


    @edit... habs eben mal angetestet.. das ist richtig gut für ein 22 mb (!!!) download.. der Pixellook kommt sehr cool rüber so richtig in 3d^^ mehrere Locomotion, schnell zu spielen ..und für lau. Kommt definitiv auf die empfehlen liste.
     
    #2 Hammerschaedel, 19. Februar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2017
  3. Soo.. habs mir auch mal gezogen :) Ich finde es echt nice. Hat irgendwie was auch wenn das mit der MaschinGun noch nen bischen Tricky ist was das Nachladen angeht in hecktischen Situationen :)

    Aber ne Frage hätte ich trotzdem noch: Kann man das Game irgendwie in Steam miteinbinden damit das starten leichter von der Hand geht ? Eine Vergnüpfung auf dem Desktop wäre auch ne Möglichkeit aber da fährt man ja dann wieder Zweigleissig.
     
  4. Mann, dieser Retro-Charme - genial! :)
     
  5. Ich finde nur die kostenlose Demo. (y)
    Für die Installation der Demo (Steampage scheinbar noch nicht freigeschaltet), einfach folgenden Link im Browser eingeben. ;)
    Code:
    steam://install/615960
     
  6. ich denke mal das wird die geupdatete Version sein, und da es momentan kein Spiel gibt würde das wohl auch erklären warum es bei mir nicht klappt^^
     
  7. Die Installation mithilfe des Links, oder die Demo an sich?
     
  8. Hi Leute,
    ich habe Compound angezockt und es ist echt richtig cool pixelig und retro-style.
    In VR hab ich sowas noch nicht erlebt, erinnert mich an "Strafe", was im Mai 2017 erscheinen soll...
    Leicht ist das Spiel allerdings nicht, die Schüsse kommen so schnell, man schafft es kaum seinen Kopf zur Seite zu ziehen, selbst der geringste Schwierigkeitsgrade ist nicht ohne!
    Hier mein Gameplay Video zu Compound:
     
    ToM gefällt das.