1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Consumer Electronics Show 06.01. - 09.01.15

Dieses Thema im Forum "VR Allgemeine Themen" wurde erstellt von Balmung, 4. Januar 2015.

  1. Kaum ist das Jahr gestartet steht auch schon wieder mit der CES die erste große Messe vor der Tür, die besonders für uns auch wieder interessant sein dürfte, denn OculusVR hat erstmals einen eigenen Stand dort und wer weiß ob OculusVR nicht auch ein paar News für Consumer, also für uns, im Gepäck hat. ;)

    Ab Dienstag werden wir es wissen. Dürfte interessant werden, auch möglich, dass NVidia/AMD etwas neues zu neuen Grafikkarten bekannt geben werden. Auch ein Punkt der für uns VRler interessant sein dürfte. Vielleicht gibt es ja auch noch andere News im Bereich VR, mal sehen.

    Auf der CES, als Hardware Messe für Endkunden im Unterhaltungsbereich, werden jedes Jahr gerne neue Produkte enthüllt und das schon seit Jahrzehnten. Ist also alles andere als eine unwichtige Messe und dieses Jahr wird erwartet, dass auch VR ein größeres Thema sein wird. ^^
     
  2. Naja, VR braucht platz. ^^
     
  3. Krasse Entwicklung.

    Wenn ich daran denke, dass die Jungs im vorigen Jahr noch nicht mal nen kleinen Stand auf der CES hatten und nur in einer kleinen Kabine einzelnen Leuten die Crystal Cove gezeigt haben... :eek:

    Bin gespannt, wieviel Zubehörfirmen ihre Ideen ankündigen / vorstellen werden.

    Werd mal schauen, ob ich hier nicht ab und an ein wenig berichten kann... ;)
     
  4. na, wer außer mir fängt jetzt auch an, die Oculus Bestellseite halbstündlich nach einen CV1 Pre-Order abzuchecken? ^^
     
  5. Hm, könnte ich zwar machen, aber dann sitze ich noch länger ohne gescheite Grafikkarte da. Aber ich glaube das wäre mir dann auch egal. ^^
     
  6. Balmung so langsam glaube ich deine Grafikkarten-Story ist erfunden weil du die Kohle noch nicht am Start hast. ^^ Es gab so viele gute Angebote die letzten Wochen. Und sogar die MSI war mehrfach lieferbar. Falls du es nicht gesehen hast, ich biete eine meiner ergatterten ungeöffneten MSI 970 4G inkl Rechnung zum Verkauf an bevor ich sie an Hardwareversand.de zurückschicke. Ein Wort und deine Suche wird bereits kommenden Freitag beendet sein.
     
  7. Da ich immer noch an Holiday 2015 als Release Datum für die CV glaube denke ich eher das die E3 die Platform sein wird auf der sie vorgestellt wird. Aber lass mich gerne überraschen :)
     
  8. Die letzten Wochen hatte ich in der Tat dann zu wenig Geld, weil ich ein Teil für was anderes ausgegeben hatte, so musste ich eh bis Januar warten. Dein Angebot hab ich bereits gelesen gehabt und auch kurz drüber nachgedacht, aber mir ist das zu unsicher, zum einen wegen den 14 Tage Rückgaberecht, gibts ja dann nicht mehr und falls die Karte wieder erwarten Spulenfiepen haben sollte (allgemein kein Garantiefall, nur bei EVGA weiß ich, dass sie das als Garantiefall annehmen), wird es mit einem Umtausch komplizierter und nicht immer hilft eine Rechnung, manche Onlineshops stellen sich da auch etwas quer, wenn man nicht der original Käufer ist und gebraucht kommt bei der Summe für mich auch nicht in Frage. Da warte ich dann doch lieber noch etwas ab. ^^


    Rechne ich eigentlich auch mit, aber 100% sicher sieht dann doch anders aus. ;)

    Vielleicht verkaufen sie ja vor dem Release auch einige direkt an Entwickler und zwar an alle, die bereits eine DK2 gekauft hatten. ;)
     
  9. Man weiß ja noch nicht welchen Vertriebsweg die überhaupt verwenden werden. Wenn es auch / bzw. wieder über Oculus direkt geht, werden alle DK2-Besitzer bestimmt direkt angemailt. Bei der DK2 hatte ich zumindest auch ne Mail bekommen und sofort geordert. Denke aber soweit sind wir noch nicht und erwarte nicht viel von der CES, sonst bin ich wieder enttäuscht. Hoffe natürlich das Gegenteil und auch für Markus, dass sich der Weg und die Mühe lohnt :cr: