1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Contagion VR - Outbreak

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 12. Januar 2018.

  1. Könnte was werden,.. laut Homepage sogar im Vive X Programm.
    Wann das ganze für Vive und Rift auf Steam im Early Access starten soll, ist noch nicht bekannt.

    Jedoch findet Ihr eine vorläufige Demo Version, bereits auf Steam. ;)

    [​IMG]
    Contagion VR - Outbreak von Monochrome, Inc.
    Setzt einen Spielbereich mit 360°-Ortung voraus.
     
  2. Wenn ich schon wieder diese Zombies mit leuchtenden Augen sehe vergeht mir direkt die Lust auf das Spiel. Warum immer die bescheuerten leuchtenden Augen??
     
  3. NewAge halt, alles auf Droge und unter Strom,.. :LOL:
    Die Romero Zombies sagen mir persönlich auch eher zu. :notworthy:

    Aber könnte dennoch was werden der Titel.
     
  4. vermutlich weil sie es in der Flat Version auch haben?
     
  5. Also die Demo ist spaßig.

    Hat auch native Oculus SDK Support. Ein zwei Sachen für die Steuerung mit der Rift sollten sie noch anpassen (Grip sollte auf halten geändert werden und Smooth Turning wäre gut). Aber es sieht gut aus und macht Spaß!

    Die Demo sollte jeder mal testen!
     
    SolKutTeR gefällt das.
  6. Etwas verspätet aber hier auch mal mein Test :

     
  7. An dem Laptop kannst du auf lokomotion umstellen.
     
    TupacVR gefällt das.
  8. Gute Info danke
     
  9. Ich persönlich finde das Demo schon super. Bin auch bei dene im discord. Und die devs streamen auch oft über twitch wenn's dran arbeiten. Auch wenn ich nicht immer alles verstehe, ist early access wohl für dieses erste halbjahr irgendwann angedacht. Sie halten nen recht engen Kontakt mit der com würde ich sagen. Bin mir zwar jetzt nicht sicher, aber ich glaube auch das die glühenden Augen noch nicht sooo fix sind
     
    TupacVR gefällt das.
  10. Ja die Jungs scheinen echt super Arbeit zu machen und ich freue mich schon sehr auf dass Spiel.
    Die Demo hat gezeigt welches Potential in dem Spiel spiel steckt, jetzt müssen die das nur ausschöpfen.