Es wurde der Nachfolger von Contractors angekündigt, welcher 2024 auf allen möglichen Plattformen erscheinen soll. Spoiler: Hier gibts noch ein paar erste Artworks:
Goil! Was habe ich mich an dem Game dusselig gespielt! Trotz des miserablen Sounds. Unvergesslich die Stalker- u. csgo maps.
Freie Beta Phase startet heute! Könnte mMn eines der erfolgreichsten VR Spiele bisher werden. Es ist halt einfach CoD in VR, was bisher warum auch immer noch niemand angegangen ist. Aber jetzt ist es soweit @roads: nee ohne Story, reines Multiplayer Ding. Das ist im Prinzip das normale Contractors, nur auf ne große Karte hochskaliert und weiter verbessert.
Naja Pavlov ist eher vergleichbar mit dem bisherigen Contractors, aber "Battle Royal". Am ehesten könnte man noch Population: One nennen, aber das ist ein anderes Setting...
Da haste Recht, aber Battle Royal würde ich nicht unbedingt mit einer Call of Duty Reihe gleichsetzen.
Hab am WE mal paar Runde gemacht (die Server sind nur am WE aktiv) und es ist echt genial Die "Bedienung" hat ne leichte Lernkurve, da die Interaktionen etwas komplexer sind, als in ganz simplen shootern, dafür kann man aber auch viel mehr machen. Die Entwickler haben richtig gute VR Mechaniken implementiert. Und man kann ne Menge einstellen. Gibt paar kleine Verbesserungsansätze, aber ist ja auch noch Beta. Könnte was richtig großes werden. [EDIT] das hier ist vlt. mal ganz interessant zum mitverfolgen:
Gibts auch stumpf einfach Deathmatch, ohne das man sich da irgendwie mit mehreren Leuten verabreden muss?