1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Controller löschen

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Martin1972, 10. Januar 2018.

  1. Hallo
    Ich bin ein Neuling in VR und habe ein Frage in Verbindung mit WMR for SteamVR.
    Ich besitze die WMR Brille von HP. beim installieren hab ich das koppeln der Controller wohl irgendwie verbockt..
    Wenn ich jetzt starte erscheinen in SteamVRbeta immer die Brille + 2 Controller von denen einer blinkt und
    wenn ich nix mache , 1 in Standby der andere als bereit dargestellt wird.
    Schalte ich jetzt meine Controller ein , habe ich dann 4 Controller.
    ich glaube ich habe deswegen jedesmal porbleme im Spiel bis meine Cntroller erkannt sind.
    Denn manchmal sehe ich meine beiden in den Händen + 1 cotroller auf dem Boden.
    Hab versucht alles zu deinstallieren und wieder installieren, mit selben Ergebniss.
    Zur Frage : Wie bekomme ich die weg ?
    Kann ich in der Regedit etwas löschen und wenn dann wo ?
    mfG
     
  2. Klapp die Symbole in der Taskleiste unten rechts auf, Linksklick auf Bluetooth Symbol und "Bluetooth-Netzwerkgeräte anzeigen" auswählen. Lösche dort zur Sicherheit ALLE Motion Controller Einträge. Danach deine zwei funktionierenden neu koppeln und dann dürfte das wieder passen.
     
  3. Nein das hat leider nix gebracht.
    Es wurden zwar immer 2 gelöscht aber nicht alle 4 .
    Mußte Windows neu aufsetzen und jetzt geht es.