1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cosmic Trip

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von Hammerschaedel, 9. Juni 2016.

  1. Jetzt neu im Early Access.. Ein RTS was wirklich Spass bringt^^

    Momentan nur mir einer Map, nur 3 Bots und 2 Gebäuden...bringt aber richtig laune, das wird was großes wenn das mal fertig wird.von daher wiederholt es sich momentan relativ schnell...

    [​IMG]

    http://store.steampowered.com/app/427240/
     
  2. Sieht nett aus...

    Die Machart (Defense Shooter) ist wie gemacht für VR. Davon wird es bald sicher ein ganzes Genre geben. Interessanterweise auch wieder ein Retro-Spieleprinzip, das früher schon an Arcade-Automaten hervorragend funktioniert hat.

     
  3. nope..da kommste in Schweiß vom Ballern und werfen^^ Der strategie Teil ist: Roboter bauen die Kristalle abbauen und die Basis verteidigen... da fehlt auch noch ne menge, viele Platzhalter ingame...
     
  4. Auch wenn es inhaltlich noch ziemlich limitiert ist hat das Spielprinzip unheimlich viel Potential und die Mechanik ist schon ziemlich perfekt. In meinen Augen einer der besten und vielversprechendsten Early Access Titel die ich bisher ausprobiert habe - und verdammt hübsch noch dazu.
     
  5. (Echtzeit-)Strategie-Spiele gibt es nicht viele für VR! Von daher war ich froh, dass Cosmic Trip erschien.
    Es funktioniert tatsächlich erstaunlich gut und es fühlt sich auch im Roomscale-Mode richtig geil an, selber durch die Portale zu gehen!
    Hier mein Gameplay-Video zu Cosmic Trip:
     
  6. Inzwischen ist das Spiel ja aus dem Early Access raus und ich bin nach wie vor sehr begeistert, wie gut die eigentlich ja komplexe Steuerung eines Aufbau-Strategie-Spiels in der virtuellen Realität umgesetzt wurde. Zusammen mit der First-Person-Action eine ziemlich spaßige Mischung.
    Um mehr über den Umfang sagen zu können müsste ich das noch öfter/länger spielen, aber die Survival-Modi bieten ja im Prinzip 'unendlichen' Spielspaß und mit dem Spiel gegen Bots ist auch ein klassischer Modus am Start.

    Von mir definitiv eine Kaufempfehlung. Neben Super Hot in meinen Augen das bisher rundeste VR-Spiel (für die Vive).