Counter Strike 2

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 26. September 2023.

  1. Ich packe es vorsorglich erstmal hier unter. :notworthy:


    Counter Strike 2 steht ja kurz vorm Release und einigen ist ja sicher die SteamVR Beta 2.0.1 aufgefallen.

    ... :whistle:

    Ist euch eigentlich mal aufgefallen das dieser Titel im Promo Screen vorhanden ist, unter den ganzen VR Titeln? Wird es hier vielleicht sogar ein VR-Update geben, wenn es wirklich so sein sollte, dann omfg. [​IMG]

    [​IMG]
     
    PipeSz. gefällt das.
  2. Mag sein - aber wird sich das so anders spielen als ein Onward, Pavlov, Contractors?
     
  3. Zumindest auf die Zukunft gesehen, könnte es langlebiger werden.
    Wie lange wird die Flat Variante nun gespielt, 20-23 Jahre?
     
  4. Ja, selbst ich habe mich da eine kurze Zeit mit ein paar Freunden zusammen herumgetrieben. Fire in the hole!

    Lang lang ist‘s her…
     
    SolKutTeR gefällt das.
  5. Wirklich sehr interessant. Da es ja ein e Sport game ist würde es mich zwar wundern wenn flat und vr zusammen spielen, aber wer weiß.

    Das ist die große Frage wenn valve da mal hand anlegt. Ich mein half life alyx ist ja auch nicht so wie jedes andere storyspiel.
     
  6. Das wäre natürlich der Knaller. CS:GO zumindest gehört immerhin zu den meist gespielten Spielen überhaupt. Source 2 Engine nutzt es ja jetzt auch, genau wie HL:A. Von daher wäre das wahrscheinlich gut machbar. Wir sind gespannt...
     
    PipeSz. gefällt das.
  7. Naja, ich habe ja damals CS gespielt, und es war schon recht straight forward, und diese ganzen Ableger wie Onward & Co. haben sich ja auch sicherlich daran orientiert. Es ist ja jetzt nicht so, dass Valve die Formel von 2002 wahnsinnig revolutioniert hätte über die Jahre. Aber gut, ich bin erstens kein kompetitiver Ego Shooter Spieler, und weiß auch nicht, was CS:Go 2.0 so an Neuerungen in petto hat (außer zeitgemäßer Grafik).
     
  8. Denke genau das könnte der Knackpunkt werden. Onward, Contactors und co. wurden optisch/technisch ja alle quasi auf MobileVR Level runtergedampft. Aber wer weiß, vielleicht handelt es sich auch nur um einen VR Zuschauer-Modus, oder sogar nur um reine PR und kein VR Bezug?
     
  9. CS 2 (wie es jetzt nur noch heißt) bietet in erster Linie wirklich "nur" bessere Grafik. Der Rest sind Details, wobei physikalische Rauchdarstellung wohl noch die größte Neuerung ist. Das Spielkonzept ist ansonsten exakt gleich.
     
    axacuatl gefällt das.
  10. Ich bin ja auch kein kompetitiver Spieler, aber das Rauchsystem hat schon was für sich.
    Schade das Source 2 noch nicht gänzlich geöffnet wurde, mit der dynamischen Rauch-Technik könnte man nette Spielereien in VR basteln.


     
    Odyssey_Plus_Man gefällt das.