1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Crazy Machines 3 / VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 21. Juli 2016.

  1. [​IMG]
    Crazy Machines 3
    von FAKT Software
    Das ganze soll noch diese Jahr, für Vive sowie Rift veröffentlicht werden.
     
  2. Sehr schön - das wird eine Killer App ! Wenn ich das meinem Sohn zeige, brauche ich ein zweiten Rechner...
     
    SolKutTeR gefällt das.
  3. Ein Release Datum ist bekannt (18.10.2016), allerdings wird es leider zu Anfang keinen VR Support geben.



     
  4. Hört sich gar nicht gut an. Sie sagen ja nicht etwa, dass es sich verzögert, sondern dass es letztlich offen ist, ob sie jemals VR Support bringen werden.
    (n)
     
  5. Gute Nachrichten!

    VR Version kommt, habe einen Key zum testen bekommen. :whistle:
     
    axacuatl, SolKutTeR und VRStephan gefällt das.
  6. Heute gezockt, ist eine Version mit 4 Leveln. 1-3 habe ich geschafft, den 4. aber nicht...
    Hatte richtig Spaß dabei, ein guter Knobler in VR.
    Freue mich drauf, wenn es fertig ist!

    Ich versuche den ein oder anderen Key zu bekommen (y)
     
  7. kann man es auch schon irgendwie testen wenn man das Spiel in der Normal-Version gekauft hat? Hatte es damals in der Hoffnung auf VR gekauft...
     
  8. Leider nur über Kontakt zum Entwickler.
    Ich musste auch erst das normale CM3 laden.
     
  9. hab ich gerade wieder installiert:) falls du noch einen Test-Key kannst du ja vielleicht an mich denken.
     
  10. Ich meinte eher einen Key der fertigen Version ;)