Crystal Rift

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von nn23, 8. Dezember 2014.

1. Hi,

ich habe es zwar schon im Sammelthread gepostet, hoffe aber, dass es hier ein bisschen mehr Beachtung findet!

Crystal Rift, ein klassischer Dungeon Crawler in VR!
    Ihr könnt den Anteil an Horror einstellen von "gar nicht" bis zu "Jump-Scares hinter jeder Ecke".

Es macht ungemein Spaß die Dungeons zu erkunden, die Demo dazu spielt sich echt klasse!

Back it! Los, Los!

Links auf WeAreVR

#1 nn23, 8. Dezember 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  2. Ich finde das Konzept eigentlich gut, aber ich muss gestehen, dass ich doch noch etwas unsicher bin.
    >20€ für ein Indie Crowdfunding Spiel finde ich schon leicht grenzwertig und unüberlegt.
    Ich denke mit dem hohen Preis sind sie hier einen falschen weg gegangen und hätten mit weniger vermutlich mehr eingenommen.

3. Jau der hohe Kaufpreis ist mit vorsicht zu genießen. Vorallem weil auf der anderen Seite nur ein Gesamtbudget von 5000 EUR steht. Ich bin aktuell bei meinem Projekt schon bei einem voraussichtlichen Budget von 10.000 EUR und dabei handelt es sich nicht um ein Vollpreistitel.

4. #5 Clay, 18. September 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. September 2015
  5. Hi Clay,
    bitte nutze beim nächsten mal die Board interne Suchfunktion und wenn möglich, poste es in die richtige Rubrik. (y)

6. Hi,

mache ich gerne, allerdings bin ich jetzt in einen vorhandenen Bereich geschoben worden, ohne dass mir geholfen worden ist.
    Ich gehe davon aus, dass auch niemand mehr meine Frage hier lesen wird, weil das Hauptthema bereits oben besprochen worden ist.
    Ich wollte mich nicht zum Spiel äußern, sondern wollte ein Problem loswerden.

Gruß

7. na dann les doch mal deinen verschobenen Thread da gabs schon einige antworten^^

8. Denke hier wird Dir eher geholfen, als in der Bloculus VRF-Netzwerk Rubrik. ;)

Welchen Grafiklager gehörst Du an und welchen Grafiktreiber nutzt Du?

9. Hi Clay,
    also ich habe Win10 und auch die 0.7 runtime drauf und ich starte es über Steam, auf die Bibliothek gehen, Crystal Rift auswählen, auf Spielen klicken und dann auf "Oculus Rift(DK2)"

Das schon mal zum starten... Bei mir läuft es so auf ner GTX780 mit dem 355.83 Treiber! Über Probleme mit anderer Hardware oder anderem Treiber können Dir die Leute hier bestimmt eher weiterhelfen als ich!!! :co: