Hallo zusammen, ich habe Pimax mal wieder eine Chance gegeben und bin schon wieder bedient Von jetzt auf gleich zeigt die nagelneue Crystal Super 57 PPD in der Pimax Play Software einen DisplayPort Verbindungsfehler an. Habe bisher PimaxPlay als auch den Grafiktreiber meiner 4090 neu installiert aber ohne Erfolg. Kann jemand unterstützen an was es liegen könnte? Bin nur zufrieden, dass ich über Amazon bestellt hatte und alles wieder Rückabwickeln kann wenn notwendig. Damit hat die Brille dann sieben Tage gehalten
Ja, bin alle durch gegangen. Der Support von Pimax kann auch nicht helfen. Haben nen Ticket aufgemacht. Wenn das in den nächsten ein, zwei Tagen nicht geklärt ist, geht sie zurück an Amazon. Trotzdem ärgerlich. Rückt Pimax für ich jetzt wieder weiter weg.
Nur mal so zur Info...Sebastian von MRTV hat in seinen Videos damit geworben das er bei Probleme mit dem Pimax Support helfen würde.
Nee ernsthaft, Sebastian bietet Support in solchen Angelegenheiten an. Wäre hier ne Chance. Ich denke konkret helfen kann leider niemand; wüsste nicht wer hier noch ne Crystal Super hat. Ansonsten kann ich immer nur den Tipp geben: Falls möglich, Brille an einem anderen PC testen. Gab hier schon viele Fälle, wo Leute im Tunnelblick waren und alles mögliche an der Brille probiert haben... Und dann ging das Problem doch vom PC aus.
Nicht lange ärgern, zurücksenden, so lange es noch geht. Das ist hier der beste Support für Deine Lebenszeit. Leider.
Vieleicht mal in einer chinesischen Suchmaschine auf Chinesisch (Mandarin) googlen? Ich weiß das klingt schräg, aber ich könnte mir vorstellen das du dort am ehesten ein Foren Beitrag oder ähnliches findest der sich speziell um dein Problem dreht, da die (soweit ich weiß) ja auf dem chinesischen Markt deutlich häufiger über den Ladentisch wanderte. Hab ich mal bei ner anderen Sache mit dem russischen gemacht und nach vielen Rätzel raten mit der Gramatik und stolpriger Übersetzung ne Antwort gefunden. Oder ansonsten würde ich auch dazu raten die früh genug wieder zurück zu schicken...