Cyberpunk 2077

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 11. Juni 2018.

  1. Mein persönliches Highlight für 2019,... :love:

    Nach dem Mega-Erfolg mit der The Witcher Serie, denke ich, kann man CD Projekt in der gleichen Riege wie ein Rockstar Games einordnen. Also ich mache mir zumindest keine Sorgen, dass dieses Machwerk ein Flop werden wird. Was denkt Ihr?

    [​IMG]
    Cyperpunk 2077
    von CD Projekt Red
     
    axacuatl und Sashmigo gefällt das.
  2. wirklich,wirklich nett^^
     
  3. Oha, noch 'n Kracher. Da kann man wohl auch mal VR untreu und flat spielen...

    Übrigens, für Marcus - schnappt Euch das Rücklichter Design, das man da gegen Ende des Clips sieht, das macht echt was her...
     
  4. Poah geil. Und zumindest Storytechnisch spielt VR eine Rolle. In der einen Scene ist ein Kind mit VR Brille.
     
  5. Ich wette mit dir, dass das Teil nicht vor 2021 rauskommt :)

    Ansonsten sehr sehr geil, das ist genau mein Ding. Der Trailer hat ein bisschen was von dem ersten Trailer damals von Deus Ex: Human Revolution. Den hatte ich mir auch ungefähr 68.000 Mal angeguckt. Ist nicht ganz so düster wie ich es mir wünschen würde, aber egal der Style ist einfach super.
     
  6. … für ein Spiel von den Witcher-Machern, würde ich nicht nochmal in Vorleistung mein PC aufrüsten :) Als ich einen High End Rechner für The Witcher 2 hatte, wurde das Spiel um satte 12 Monate verschoben.

    CP könnte mein neues Blade Runner werden.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  7. Ich bin mir nicht mehr sicher, ob es an einem Quartal gekoppelt ist, aber wenn es 2019 nicht veröffentlicht werden sollte, müssen die Staatlichen Finanzierungsmittel zurückgezahlt werden. :whistle:
    Weiß auch nicht, wieso z.B. eine Gamestar diesen Punkt nirgends erwähnt (vielleicht wird er ja im Pay-Test-Artikel erwähnt), da der Punkt seit Jahren bereits bekannt ist. ;)
     
  8. Ich meine mich erinnern zu können dass es bei Witcher 3 vom ersten Trailer bis zum Release eine gefühlte Ewigkeit gedauert hat, auf jeden Fall mehrere Jahre. Und sie haben ja extra keinen Releasezeitraum genannt für CP. Wenn sie da auf 2019 festgenagelt wären hätte sie ja sagen können Coming 2019. Kann sein dass du recht hast und es deshalb 2019 bereits kommt. Kann aber auch sein dass ihnen das total egal ist und sie die Kohle zurückzahlen, sie haben ja mit W3 sehr gut verdient und würden glaube ich nicht riskieren ein Spiel überhastet zu releasen, was dann ihren mittlerweile sehr guten Ruf schädigt. Keine Ahnung, eigentlich interessiert es mich auch nicht solange es ein Pfannkuchen ist :)
     
  9. Hallo, mit welcher VR-Brille werdet ihr es spielen? Mit der breiten neuen Brille muss das sicherlich sehr gut werden. Ich freue mich sehr.
     
  10. Kein VR Support.
     

Diese Seite empfehlen