1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cyberpunk 2077 (Flat)

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 11. Juni 2018.

  1. Rocco und maxxs gefällt das.
  2. Mir ist zwar bewusst, dass es keinen VR Modus geben soll.
    Aber ihr kennt das ja, ein VRückter greift nach jeden Strohalm. :ROFLMAO::LOL::sneaky:

    Dieses Bild entstand auf einem Presse Event in China, wo Redakteure vier Stunden das ganze bereits anspielen durften.
    Das Augenmerk liegt besonders auf den beiden Kat Walk Mini Einheiten links im Bild. :eek::confused:
    [​IMG]
    Entweder es hat nichts zu bedeuten, oder aber auch, es könnte eine kleine VR-Exkursion in Cyberpunk 2077 geben. [​IMG]
     
    AbUnKo, stoeppel und Sashmigo gefällt das.
  3. Das wäre ein Traum
     
    Sashmigo gefällt das.
  4. Ein Hammer wenn wirklich was dran wäre:)
     
  5. Cyberpunk ist so ein Spiel an dem ich sowieso nicht vorbei komme auch wenn es flat ist.
    Und genau für solche Spiele hab ich mir den Odyssey G9 schon vorbestellt :love: der hat eine Krümmung von 1000 r da wirkt das Bild dann nicht ganz so flat :D

     
    #125 Cyber733, 23. Juni 2020
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2020
  6. Oha. Er sieht ja schon geil aus, und für Sim Racer ist er sicher eine Granate - aber 8K ? Echte 8K oder 2 x 4K ? Da hast du dir aber sicher auch schon die 3080RTX vorbestellt...
     
  7. Ui, schade dass ich zu undgeduldig war und mir Vorgänger LC49RG geholt habe, als der bei Alternate als Rückläufer zu haben war. Hatte aber auch nur 800 gezahlt und die Auflösung ist die gleiche 5120x1440p, also noch nichtmal 4k @axacuatl. Aber bei den übrigen Specs ärgere ich mich jetzt ein wenig.
    Aber durch die Krümmung bekommst du keinen Tiefeneffekt, auch nicht annhähernd. Dennoch ein sehr geiles Teil. Insbesondere zum Arbeiten will ich das ding nicht mehr missen.
     
  8. Ja den LC49RG hatte ich auch,das war schon ein Monster.
    Aber der hatte mir zu wenig Krümmung ich glaube 1800 R auf diese Breite war mir das zu wenig.
    Tiefeneffekt bekommt man natürlich keinen durch die Krümmung,aber es ist sehr viel angenehmer.
    Bei Fernsehern finde ich eine Krümmung sinnlos,aber bei Monitoren in dieser Breite ist das sehr wichtig für mich.
     
    Oimann gefällt das.
  9. Achso - hatte nur im ersten verlinkten Clip oben gleich am Anfang nach 5 Sekunden das große 8K gesehen und dachte, dass gilt auch für diesen Monitor...
     
  10. Eigentlich wären es 5k, weil 5120 horizontal. UHD hat auch keine 4k Pixel, sondern sogar 8k Pixel. Horizontal aber ~4000, deswegen 4k.
    Da genannter Monitor hat aber ein stark abweichendes Seitenverhältnis hat, passt gar nix davon.