1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cyberpunk 2077 (Flat)

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 11. Juni 2018.

  1. Kleine Zusammenfassung der kürzlichen Ereignisse. :ROFLMAO::LOL:
     
    Sashmigo und Cmdr.ECO gefällt das.
  2. Hab jetzt nochmal Gerüchte gehört, dass Cyberpunk 2077 zumindest für die PlayStation (5?) mit VR Support kommen könnte. Dabei soll der Kat Walk Mini explizit unterstützt werden und der erscheint wohl im Oktober ?! Möglicherweise ist sogar deshalb der Release des Spiels in den November verschoben worden :eek:

    Ist denn der Kat Walk Mini mit der (jetzigen) PSVR kompatibel? Ist das jemandem bekannt?
     
  3. Da die Testseasons für die Reporter Weltweit lediglich auf PC's abgehalten wurden, eher unwahrscheinlich.
    Woher stammt den das Gerücht?
     
  4. Naja es gibt nicht das Gerücht, sondern einige YouTuber äußerten dies in ihren News-Formaten, natürlich ohne weitere Quellen zu nennen. Die beziehen sich in erster Linie auch auf das Bild aber die Info mit PSVR war mir zumindest noch neu.

    Ich gebe da auch nicht viel drauf, zumal die offizielle Erklärung von CD Project zu den KAT walks auf dem Foto lautet, es handelt sich einfach um Deko... naja wer weiß, jedenfalls gibt es die Gerüchte :D
     
  5. Zumal der Werbepartner auch Microsoft und nicht Sony ist, würde ich diesen "YouTube Gerüchten" keinen glauben schenken.
    Alles nur für die Clicks... zumindest kann ich mir sehr schwer vorstellen, wieso gerade die PSVR einen VR Modus bekommen sollte.
     
  6. Diesem Montag am 10. August erscheint der zweite Teil des Night City Wire Stream um ~18Uhr auf Twitch.
    Diesmal behandelt man die Lebenspfade (Corporate, Nomad und Street Kid), die Waffen und die Band Samurai.
    EevQt5WX0AEzZaH.jpg
     
    ToM gefällt das.
  7. Ich schaue mir schon länger nichts mehr zu dem Spiel an. Ich kaufe es einfach sobald es zu haben ist und versenke dann ein wenig Lebenszeit darin :ROFLMAO:
     
    Gregor Van Stroyny und Cmdr.ECO gefällt das.
  8. Hier die Mitschnitte des zweiten Night City Wire.

    Einmal die Lebenswege:




    Die Waffen:




    Die Band Refused/Samurai:




    Und der gesamte Stream der zweiten Episode:
     
  9. Ist es bedenklich das ich ein kauf der 3090 in erster Linie für diesen Titel statt für VR anstrebe? :confused:
     
  10. Also da du entgegen allen Verlockungen bis jetzt brav bei deiner 1080 Ti geblieben bist, sei es dir gegönnt :D

    Aber da sich Cyberpunk 2077 eben auf einem Monitor abspielt, wäre eine 3090 absolut nicht nötig (zumindest für mich macht Monitorgaming über WQHD keinen Sinn mehr; da muss man so nah am Bildschirm sitzen um den Unterschied zu sehen --> dann lieber gleich VR). Ich denke eine 3080 (die als FE die Hälfte kostet !) als optimiertes Custommodell erfüllt eigentlich jeden erdenklichen Wunsch dahingehend :)
     
    axacuatl gefällt das.