1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cyberpunk 2077 (Flat)

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 11. Juni 2018.

  1. Naja ich sitze hier vor einem 65zoll UHD TV, da wäre es schon bombastisch das ganze in 4K mit maximalen Details plus Raytracing und HDR zu genießen. :notworthy:
     
  2. Hmm nagut dann also 4K... aber wenn man mal davon ausgeht dass der reale Leistungsüberschuss zwischen 3090 & 3080 ähnlich ausfällt wie zwischen Titan RTX & RTX 2080 Ti, also einstelliger %-Bereich, wäre mir das definitiv keine 800 Euro wert. Und bedenke, die RayTracing Leistung, also das was bei Cyberpunk so enorm Ressourcen zieht, wurde mit Ampere gewaltig gesteigert, das ließ die 2080 Ti bei bisherigen Tests von Cyberpunk ja so in die Knie gehen. Die 3090 soll effektiv Leuten das Geld aus der Tasche ziehen, die es locker sitzen haben und immer das beste haben wollen; muss man sich überlegen, ob man Nvidia dieses Geschenk machen will :LOL:
     
    axacuatl gefällt das.
  3. Am 18. September um ~18Uhr wird der dritten und letzten Night City Wire Stream auf Twitch ausgestrahlt und behandelt diesmal unter anderem die unterschiedlichen Gangs und deren Umfeld, plus ein Vorgeschmack in den OST .

    [​IMG]
     
  4. Hier das neue Night City Episode 3 Material, was denkt ihr, so langsam geht mein Hype auch zu neige, es sieht zwar noch gut aus, aber hier und da hätte ich mir noch das gewisse etwas gewünscht, aber die Stadt wird definitiv das Highlight. :sneaky:

    Einmal die unterschiedlichen Gangs:


    Vorstellung der Stadt selber:


    An folgender Stelle könnt ihr noch mehr über diese erfahren: https://www.nightcity.love/de
    [​IMG]

    Am Ende gab es noch die Finalisten des PC Modding Contest:


    Hier noch der komplette Stream:


    Der Part zum OST wurde jedoch leider gestrichen. :cry:
    Gerade dieser hätte mich besonders interessiert, die bisher verwendete Musik finde ich einfach bombastisch.

    Und dann noch die PC-Specs, welche weitaus niedriger daherkommen als ich gedacht habe. :eek:
    [​IMG]
     
  5. Eigentlich zu niedrig sollte man denken. Wenn das dann trotzdem so aussieht bzw. so gut ist wie bisheriges Gameplay Material zeigt und flüssig läuft, wäre das eine Meisterleistung an Optimierung. Vor allem aber komisch, dass nichmal bei empfohlen ne RayTracing Karte steht?! (GTX 1060)
     
  6. Ich finde es auch teils zu niedrig, allerdings finde ich es auch Human für das gezeigt, so bombastisch sieht das ganze ja nun auch nicht aus.
    Ob man durch einen Konsolenport gebremst wird und die PC Version später auch einen entsprechenden Patch bekommen? Vorstellen kann ich es mir irgendwie zwar nicht, aber die Specs sind teils so niedrig das man davon ausgehen könnte.

    Nur 70GB bei so einem Projekt, 12GB Ram und lediglich eine 1060.
    Nach einer PC Grafik Offenbarung klingt das jedenfalls nicht. :notworthy:
     
  7. ...vor allem wenn man an hochauflösende Texturen denkt, wie man sie für 4K bräuchte. Alyx hat ungefähr diesen Speicherbedarf von 70GB. Die begehbare Welt ist allerdings nur ein Bruchteil so groß wie die Open World von CP2077 sein wird. Irgendwo müsste da ganz gewaltig gespart worden sein...
     
  8. Also wäre es eigentlich kein Akt, das Ganze in VR zu portieren. Schade, dass sie daran so gar kein Interesse haben.
     
    Gregor Van Stroyny und Thomas-3D gefällt das.
  9. War nicht immer der PC die Lead-Entwicklungsplattform bei CD Project Red?
     
  10. Och 70Gb sind schon ok. Das bisher fertige SC Universum liegt auch nur in der Größe, mit einer riesigen Spielwiese in beeindruckender Optik. Das Geheimnis liegt darin, dass ein Großteil der Texturen erst im Spiel selbst aus den Bibliotheken generiert wird.

    Für VR muss wohl, wenn, wieder VOrpX herhalten. Ja schade. Könnte aber auf optischer Seite gut funktionieren.
     
    Thomas-3D gefällt das.