1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cyberpunk 2077 (Flat)

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 11. Juni 2018.

  1. Konnte man in dem bis jetzt veröffentlichten Material schon mal lesen/sehen, ob es einen richtigen Tag/Nacht-Zyklus und ein echtes Wettermodell gibt?
     
  2. Einen Tag/Nacht Wechsel in Gänze jetzt nicht, aber bereits bestätigt das dieser vorhanden ist.
    Im letzten Night City Wire war zudem erstes Material zum Wettersystem zu sehen, Sandsturm in den Badlands und Regen in der City usw.
     
    Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  3. Vorsicht Spoiler, durch einen Fehler in der gog 2.0 App wurden die Achievements geLeaked.
    (Versteckte Achievement sind jedoch nicht enthalten.)

    Soviel kann ich sagen, es gibt sogar ein Breathtaking Achievement. :ROFLMAO::LOL:
    Cyberpunk 2077 Trophy List Revealed
     
  4. Diesen Sonntag um ~23.05Uhr kommt auf das Erste im Rahmen der ttt (titel, thesen, temperamente) Sendung eine Folge ganze im Bezug zu Cyberpunk 2077. Kennt jemand vielleicht diese ttt Sendung?

    [​IMG]


    Dazu gab es noch ein neues Musikvideo von Cyberpunk 20777 selbst mit Run the Jewels und No Save Point by Yankee and the Brave.

    Höre zwar auch unter anderem HipHop/Rap plus viele weitere Musikrichtungen, aber irgendwie passt es nicht so richtig zum Setting. :notworthy:
    Im Vergleich z.B. zu einem Spoiler von DJ Hyper, oder der Titel zum damaligen Behind the Scenes.
     
  5. Frisches 60 fps Gameplay mit der deutscher Syncro von Judy:
     
  6. Falls es wem interessiert, hier der etwa 8min Auszug zu Cyberpunk 2077 mit neuem unveröffentlichten Material aus der ttt Sendung.

    [​IMG]
    Und hier die YouTube Verlinkung; Timeline 15:49min
     
    Rocco und stoeppel gefällt das.
  7. Frisches Xbox X & S Footage mit etwa ~10min unveröffentlichtes Material.
     
  8. Hier das entsprechende Night City Wire No5 Material mit jede menge Trailer, Behind the scenes und neuem Gameplay Material.

    Hier das Behind the scenes Material:






    Hier der Trailer zu Jonny Silverhand:




    Der deutsche Gameplay Trailer, diesen gibt es zudem noch in allen verfügbaren sprachen.




    [Edit]
    ... und der eigentliche Stream:




    [Edit²]
    Plus nochmal sechs Tracks vom Score hinterher:
    Ich find's stimmig... :cool:





     
    #188 SolKutTeR, 19. November 2020
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2020
    DonCarlo gefällt das.
  9. Die genauen und angepassten Hardware-Specs wurden nun veröffentlicht, so sieht das ganze schon realistischer aus. :whistle:

    [​IMG]

    [Edit]
    Plus kleines Behind the Scenes von nVidia.
     
    #189 SolKutTeR, 20. November 2020
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2020
  10. ... ich mache in diesem Jahr so ab dem 14. Dezember herum Urlaub und werde dieses Spiel dann nur noch genießen :) endlich.
     
    #190 stoeppel, 20. November 2020
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2020
    SolKutTeR gefällt das.