1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cyberpunk 2077 (Flat)

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 11. Juni 2018.

  1. Bei Heise gibt es eine Meldung zum RayTracing bei Nvida und AMD demnach soll das später für die BigNavi-GPUs noch nachgeliefert werden.
     
  2. Etwas schade, aber was soll's; es gibt weder die eine noch die andere wirklich zu kaufen :ROFLMAO:
    Und der Release des Spiels am 10.12 ist mMn auch noch nicht in Stein gemeißelt. Der Redakteur, der es stundenlang frei spielen konnte, berichtete, dass immer noch Kleinigkeiten an der Steuerung zu fixen wären. Und dass RT bei BigNavi zum Release trotz mehrfacher Verschiebungen vlt. nicht unterstützt wird, würde auch negative Kritiken geben. Klar wird immer wieder von "Gold Status" geredet, aber ist im Endeffekt auch nur ne Beruhigungspille. Das Spiel ist fertig, wenn's fertig ist.
     
  3. Bezüglich Größe der Map muss man leider sagen, dass die anfängliche Bestrebung der vielfachen und begehbaren Einrichtungen leider gestrichen wurde, wie so einige andere Features. Es soll zwar noch viele begehbare Einrichtungen geben, aber leider nicht in dem Umfang wie es eins beschrieben wurde.

    Aber zur Grundsatzdiskussion der Mapgröße, werfe ich immer gerne folgende Titel in den Raum, z.B. Dying Light und oder Batman Arkham City. Diese sind im Vergleich zu anderen Open World Titeln doch recht klein, aber durch die Vertikalität am ende des Tages dann gefühlt doch größer als man denkt. :whistle:

    Zumindest erging es mir so, als ich die besagten Titel gespielt habe. Sorgen um eine zu kleine Welt mache ich mir aber nicht.
     
  4. Das Argument mit "Dying Light" ist stark und überzeugt mich. Unterm Strich hat mir der Titel doch viel besser gefallen als "DayZ", obwohl ich ein großer Anhänger von glaubwürdigen (also meist halt großen) Welten bin. Auch nicht durch Zufall gefällt mir "Elite" besser als "Star Citizen".
     
  5. Vielleicht ja für den einen oder anderen interessant?
    Nicht ausschließlich Cyberpunk 2077 bezogen, aber Arte Tracks geht hier in das allgemeine Cyberpunkt Thema ein.



    [Edit]
    Plus ein erstes Review von Gamestar hinterher...
     
    DonCarlo, ToM und axacuatl gefällt das.
  6. Weiteres Gameplaymaterial um die derzeitigen Leaks entgegenzuwirken, diesmal mit der Playstation 4 Pro und 5.
    (Playstation 5 ohne entsprechenden nextGen Patch).
     
    ToM gefällt das.
  7. Gerade gemerkt,... nur noch zwei Wochen.... :sneaky:
    [​IMG]
     
    dstar und Gregor Van Stroyny gefällt das.
  8. Mir geht es wirklich so... ich kann mich selbst nicht erkennen dabei.
     
  9. ...bis zur nächsten Verschiebung...