1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cyberpunk 2077 (Flat)

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 11. Juni 2018.

  1. [​IMG]
     
    MacDeath gefällt das.
  2. Nur noch 9 Tage. Angesichts dessen dass es einen Preload geben soll wird man wohl noch am 10 Dez. spielen können. Ich frage mich wie detailreich die Gestaltung der Spieler-Figur überhaupt ausfällt
     
  3. Ich werde erst später starten. Ich Depp hab noch mit Assassins Creed Valhalla angefangen, und ich zock in jeder freien Minute, aber es zeichnet sich nicht ab, dass ich es so schnell durchspielen kann :)
     
  4. Dito....;)
     
  5. Ich kann es durchaus nachvollziehen, beim letzten Steam-Sale gab es ein paar richtig gute Angebote, mein Zeige-,Kauffinger zuckte paar mal um was zu erwerben, dann aber wiederholte ich Mantra-artig immer wieder "du hast doch dir gerade "Cyberpunk 2077" vorbestellt, du hast doch dir gerade "Cyberpunk 2077" vorbestellt, du hast doch dir gerade "Cyberpunk 2077" vorbestellt, du wirst eh keine Zeit finden die anderen Sachen zu daddeln". Es hat funktioniert.

    Noch 8 Tage.
     
  6. 8 laaaaaaaaaaaaange Tage... Ich weiß garnicht mehr, wann ich das letzte Mal so gehyped war...so richtig gehyped.
     
    Magig und SolKutTeR gefällt das.
  7. Ich bin nicht "gehypt"...:D...werde es erst zocken wenn ein VR Modus/Mod kommt...oder es in G3D oder Z3D mit Vorpx läuft...:whistle:...habe noch zu viele andere VR Spiele auf Halde...:cool:
     
  8. Frischer Trailer zum Photo Modus.
     
  9. Das ist fein, ich verstehe deine "no-3D- Sichtigkeit" hat sich also gebessert?

    Die Macher wollen jedenfalls kein VR unterstützen, was bleibt ist auf Moder hoffen, die bringen manchmal wahre Wunder.
     
  10.